Pages:
Author

Topic: Suche Altcoins mit Wachtumspotential - page 2. (Read 1813 times)

hero member
Activity: 686
Merit: 500
May 02, 2017, 05:01:43 AM
#8
Hallo Gemeinde,

da die vielen Altcoins wie ein Jungle auf mich wirken und es auch schwierig ist an Informationen zu gelangen, würde ich mich über den einen oder anderen Tipp von erfahrenen User freuen.

Ich suche Coins mit Wachstumspotential, wenn möglich, auch Coins die man selbst minen kann.

Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch.


Also ich persönliche finde den Ripple-Coin ganz interessant. Hier sollen verschiedene Banken in die Entwicklung des Coins investiert haben. Dies klingt zumindest vielversprechend und deutet auf ein zukunftsträchtigen Coin. Ob man den Coin minen kann, habe ich leider keine Informationen gefunden.


Ripple ist gut zu traden, schöne kurven.

für ein Langezeit investment, bin ich eigentlich eher gegen ripple (heißt nicht dass man keine Profite macht.
aber einen Bankercoin... ich bin der letzte der sowas eigentlich gerne unterstützen mag.

von dieser Sippschaft wollen wir ja eigentlich weg.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
May 02, 2017, 04:59:10 AM
#7
noch ein kleiner Nachtrag.

Ich weiss ja nicht, von was für einem Zeithorizont Du ausgehst, aber auch hier gibt's verschiedenste Möglichkeiten...

Von Coins die schon an Exchanges gehandelt werden, bis hin zu Coins für die erste ein ICO gemacht wird. Bei den ICOs ist mittlerweile extremste Vorsicht geboten, weil hier leider ganz viel professionelle Scammer unterwegs sind. Es ist mittlerweile sehr schwierig die möglichen guten Profitablen, von den "danke für dein Geld und ich bin Weg" zu unterscheiden.

Zwar schon etwas älter aber empfehlenswert, und nicht nur die Regeln...
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/

Und hier kannst Du vielleicht auch mal reingucken, besonders interessant könnte das darin zur Verfügung gestellt HOLD! #1 .pdf sein.
https://bitcointalksearch.org/topic/--1836059

Danke für die Regel-Liste, viele interessante und gute Tipps. Mein Zeithorizont ist flexibel, auch die Risikobereitschaft. Das lässt sich nicht spezifizieren und würde ich eher vom coin/investment abhängig machen.

Wo finde ich Coins die erst kurze Zeit an Exchanges gehandelt werden, bzw. ICO Coins? Würde mich über jeden Tipp von Dir freuen.

Heute habe ich von einem bekannten den "Platin Coin" angeboten bekommen. Das ist ein ICO, der wird allerdings extrem über MLM beworben wird.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
May 02, 2017, 04:45:04 AM
#6
ZCASH Dank ETH implementierung Future Boom garantiert der CEO sitzt im EEA Board.

Kauf den Dip bei 78-80 USD  Kursziel 200-300 USD 12 Monate.

Factom -100-200 % 12 Monate

Der Rest ist aktuell zu teuer ETH bei 55-60 USD pullback kaufen wenn du Glück hast  Wink

NEM um die 0,27 BTC /NEM   


Lass die Finger von DASH ,LTC,ETC  die sind imo schon in Endphase Pump warte selbst dort auf letzen LEg Up for PRofit Taking Wink


Danke für deine interessanten Informationen.

Im LTC bin ich drin. Was ist dein Kursziel?

NEM sehe ich auch sehr interessant, werde ich mich jetzt intensiv damit beschäftigen.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
May 02, 2017, 02:45:57 AM
#5
noch ein kleiner Nachtrag.

Ich weiss ja nicht, von was für einem Zeithorizont Du ausgehst, aber auch hier gibt's verschiedenste Möglichkeiten...

Von Coins die schon an Exchanges gehandelt werden, bis hin zu Coins für die erste ein ICO gemacht wird. Bei den ICOs ist mittlerweile extremste Vorsicht geboten, weil hier leider ganz viel professionelle Scammer unterwegs sind. Es ist mittlerweile sehr schwierig die möglichen guten Profitablen, von den "danke für dein Geld und ich bin Weg" zu unterscheiden.

Zwar schon etwas älter aber empfehlenswert, und nicht nur die Regeln...
https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/

Und hier kannst Du vielleicht auch mal reingucken, besonders interessant könnte das darin zur Verfügung gestellt HOLD! #1 .pdf sein.
https://bitcointalksearch.org/topic/--1836059
sr. member
Activity: 547
Merit: 250
0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5
May 01, 2017, 04:11:16 PM
#4
ZCASH Dank ETH implementierung Future Boom garantiert der CEO sitzt im EEA Board.

Kauf den Dip bei 78-80 USD  Kursziel 200-300 USD 12 Monate.

Factom -100-200 % 12 Monate

Der Rest ist aktuell zu teuer ETH bei 55-60 USD pullback kaufen wenn du Glück hast  Wink

NEM um die 0,27 BTC /NEM   


Lass die Finger von DASH ,LTC,ETC  die sind imo schon in Endphase Pump warte selbst dort auf letzen LEg Up for PRofit Taking Wink
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
May 01, 2017, 02:28:53 PM
#3
Danke für deine Infos. Ich lese mich gleich mal rein
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
May 01, 2017, 12:50:09 PM
#2
hallo und Willkommen andreas911,
hier gibt's mal nen grober Überblick nur zur Info, keine Kaufempfehlung, das Thema ist so komplex, da machen Empfehlungen keinen Sinn, da das Risiko viel zu groß ist.

https://cointelegraph.com/news/top-10-altcoins-all-you-wanted-to-know-about-bitcoins-contenders

Lies dich mal rein und hier im Forum gibt's unzählige Beiträge. Vielleicht Nimmst Du die aus dem Artikel, schaust, was dich interessiert und gucks nochmal hier, und frägst dann konkret. Mining ist nochmal ne ganz andere Nummer, auch hier, gibt's unzählige Beiträge, vom HDD bis CPU/GPU Mining oder Harvesting  Wink

Viel Spaß beim Einlesen, ich bin seit ein paar Monaten dabei, lese täglich und versteht immer noch nur Bahnhof  Huh

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
May 01, 2017, 11:57:19 AM
#1
Hallo Gemeinde,

da die vielen Altcoins wie ein Jungle auf mich wirken und es auch schwierig ist an Informationen zu gelangen, würde ich mich über den einen oder anderen Tipp von erfahrenen User freuen.

Ich suche Coins mit Wachstumspotential, wenn möglich, auch Coins die man selbst minen kann.

Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch.


Also ich persönliche finde den Ripple-Coin ganz interessant. Hier sollen verschiedene Banken in die Entwicklung des Coins investiert haben. Dies klingt zumindest vielversprechend und deutet auf ein zukunftsträchtigen Coin. Ob man den Coin minen kann, habe ich leider keine Informationen gefunden.
Pages:
Jump to: