Pages:
Author

Topic: Suche Bitcoin Adresse, die mit "11111111" anfängt - page 2. (Read 3386 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
so jetzt mach ich auch mal ein Backup Smiley
Skript ist fertig

Läuft, 1000 Seiten hab ich auch schon  Grin
morgen schaue ich mir die Daten mal an, wenn das Skript sauber gelaufen ist.
Denke aber das es irgendwie ein fake ist, ...
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
auf der letzten adresse der letzten seite ist auch umsatz

so wie es aussieht werden die seiten irgendwo gecached die ersten seiten gingen ganz fix zum runterladen ca 5-10 seiten pro sek, jetzt dauert je seite ca 0,5 sek
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Dann ist ja ein Ende absehbar ;-)

vermutlich wärst du mit "getnewaddress" in der Bitcoin-Software oder mit bitaddress.org schon deutlich weiter... aber da ist es ja eher zufällig.

Mit o.g. Seite gehst du wenigstens systematisch vor und erwischt früher oder (wahrscheinlich) später wirklich JEDE Adresse. :-)

Ich finde die Seite großartig. Aber man muss eben wirklich die FAQ lesen und verstehen, bevor man am System zweifelt.

Spannend finde ich die ersten Einträge auf Seite 1. Da ist ja tatsächlich Bewegung drin. Da scheint jemand Scripte laufen zu haben, die immer, wenn sich mal Guthaben dort hin verirrt, sofort alles wegüberweisen.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
hab schon die ersten 1000 Seiten "gesichert"
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
ist mein lieblings backupziel, vorallem schnell, für früher freierabend  Wink

Du machst mir Angst  Undecided Backup ist mein "daily work".
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Hat mal irgendwer ausgerechnet wieviel Petabyte Speicherplatz man dafür bräuchte?
Exabyte? Zettabyte? Yottabyte?

save /dev/null


Das wird auch nicht funktionieren, alle Daten die ich nach /dev/null schreiben werden in WORN (write once read never) Speicher gespeichert.

ist mein lieblings backupziel, vorallem schnell, für früher freierabend  Wink
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hat mal irgendwer ausgerechnet wieviel Petabyte Speicherplatz man dafür bräuchte?
Exabyte? Zettabyte? Yottabyte?

save /dev/null


Das wird auch nicht funktionieren, alle Daten die ich nach /dev/null schreiben werden in WORN (write once read never) Speicher gespeichert.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Hat mal irgendwer ausgerechnet wieviel Petabyte Speicherplatz man dafür bräuchte?
Exabyte? Zettabyte? Yottabyte?

save /dev/null

Quote
for ((i=0; i < 904625697166532776746648320380374280100293470930272690489102837043110636675; i++)) ; do wget http://directory.io/$i -O /dev/null ; done

legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Hat mal irgendwer ausgerechnet wieviel Petabyte Speicherplatz man dafür bräuchte?
Exabyte? Zettabyte? Yottabyte?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
vielleicht sollte man diese seite mal mit wegt runterladen ;-)
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wieso raten?

Es gibt nicht grundlos eine "Datenbank", wo zu jeder Bitcoin-Adresse der passende private-key angegeben ist.

http://directory.io

 Wink
(FAQ dort beachten!)

"Leider" kann man aber nicht nach der Adresse suchen/sortieren, also für den Zweck jemand die Coins zu klauen völlig unbrauchbar. Würde es diese Möglichkeit geben wäre der Kurs auch sofort auf genau 0 €/BTC, bzw. es würde gar keinen Kurs mehr geben weil keiner BTCs kaufen würde.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Kenne ich, aber da klickst du dir einen Wolf und pass auf, niemals die api mit deinem privat Key benutzen sonst sind morgen deine coins weg 😜
hero member
Activity: 717
Merit: 581
Wieso raten?

Es gibt nicht grundlos eine "Datenbank", wo zu jeder Bitcoin-Adresse der passende private-key angegeben ist.

http://directory.io

 Wink
(FAQ dort beachten!)
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
dann leg mal los und rate ....
Ok, dein privkey ist entweder:
5HpHagT65TZzG1PH3CSu63k8DbpvD8s5ip4nEB3kEsreB4AD8Yi   oder
5HpHagT65TZzG1PH3CSu63k8DbpvD8s5ip4nEB3kEsreBF8or94  oder
5HpHagT65TZzG1PH3CSu63k8DbpvD8s5ip4nEB3kEsreBKdE2NK  richtig?
 Cheesy
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
dann leg mal los und rate ....
Gab es sowas schon mal?
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
sagt mal wenn man mit "vanitygen" eine Adresse erzeugt, dann wird die ja offline ohne nachfrage bei der Blockchain erzeugt, also nicht geprüft ob die Adresse schon mal in Verwendung war, richtig?

Dann kann es praktisch vorkommen man erzeugt eine BTC Adresse welche schon mal benutzt war bzw. noch Coins von jemanden anderen drauf sind, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist

Richtig, oder?

Gruß
Willi
Richtig! Passiert mir ständig  Cool
Ist mir noch nicht passiert, dafür hatte ich Samstag zum 25x 6 Richtige in Folge im Lotto, die Wahrscheinlichkeit dürfte ähnlich sein.  Grin

@Willi, ja es kann passieren wie bei jeder Adresse die ich erzeuge, allerdings in die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr sehr sehr klein. Ich könnte genausogut versuchen deinen Privatkey zu raten.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
haha, .....
21M
sr. member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
sagt mal wenn man mit "vanitygen" eine Adresse erzeugt, dann wird die ja offline ohne nachfrage bei der Blockchain erzeugt, also nicht geprüft ob die Adresse schon mal in Verwendung war, richtig?

Dann kann es praktisch vorkommen man erzeugt eine BTC Adresse welche schon mal benutzt war bzw. noch Coins von jemanden anderen drauf sind, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist

Richtig, oder?

Gruß
Willi
Richtig! Passiert mir ständig  Cool
Pages:
Jump to: