Pages:
Author

Topic: Suche ein Mentor Für Minen :) - page 2. (Read 1067 times)

member
Activity: 86
Merit: 10
July 09, 2017, 09:31:45 AM
Zurzeit ist es der denkbar schlechteste Zeitpunkt um überhaupt einzusteigen, die Preise für Hardware sind so "explodiert" das es einfach keinen wirklichen sinn hat einzusteigen.

Ob AMD oder Nvidia muss jeder für sich selbst entscheiden ich habe 1070er und RX480 gekauft gehabt, kommt effektiv auf das selbe hinaus, ich fand die Installation der Nvidiagrafikkarten einfacher. Bei AMD Grafikkarten hätte man den Vorteil das man Ethos benutzen kann, für Nvidia war Windows 7 / 10 das beste ist natürlich auch bei Problem einfacher dort den Fehler zu finden wenn man sich nicht mit Linux auskennt...

Ansonsten grober Aufbau z.B.
-ASUS Z170PRO
-Intel G4400
-8GB Ram > was ist auch egal hauptsache es passt zum Board & CPU
-60GB SSD > hier tut es jede billige SSD eigentlich
-HX1000i Corsair z.B

newbie
Activity: 11
Merit: 0
July 09, 2017, 08:10:31 AM
Hallo ich möchte auch neu anfangen mit den Minen.

und starte leider bei 0 , also BTC genutzt und nen wallet habe ich auch schon^^

Aber möchte auch so mit erstmal 1500-2500€ Einsteigen also an Hardware nun weiß ich aber nicht was ich alles brauche was die beste Optionen sind möchte da nicht ins leere investieren also wär super wenn sich da vielleicht ein erfahrener User / Miner finden lässt Smiley

P.S. : also würde 25€ Anbieten für denjenigen der mich durch guiden kann also sprich graka etc etc welche ich brauche,strom,internet anforderung usw usw usw^^ rig usw zusammenbauen kriege ich schon hin Smiley
Pages:
Jump to: