Author

Topic: Suche einen Platz für meine Miner (Read 411 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 14
December 06, 2018, 01:22:18 PM
#11
PS: Der Fritz von miner.hosting ist kein "offizieller" seitens Skylink wurde mir von Skylink bestätigt.
Ebenso ist die Rufnummer die auf dem seine Seite steht tot und auch auf Emailanfragen wird nicht reagiert.
Ergo: Scamalert - sendet da keine Miner oder Geld hin. Jedenfalls bis sich das Gegenteil bestätigt..

Ich sehe diesen Beitrag erst jetzt hier im Forum und möchte aber, auch wenn dies nun etwas länger her ist, darauf antworten.
Es ist korrekt, dass wir kein "offizieller" seitens Skylink. Dies könnte aus dem einfachen Grund daran liegen, dass wir ein eigenständiger Hosting-Anbieter sind und somit in keiner Verbindung zu Skylink stehen.

Bezüglich der Beantwortung von E-Mails möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir gerade zum Anfang diesen Jahres von Anfragen nur überhäuft wurden und mit einem solchen Ansturm de facto nicht gerechnet hatten. Dies ist inzwischen aber geklärt und alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Dies gilt ebenso für unsere Telefonnummer auf der Seite. Sollte die Leitung mal belegt sein, oder das Telefon nicht besetzt, dann einfach aufs Band sprechen und wir rufen zurück. Wir haben hier keine dauerhafte Besetzung der Hotline und leiten auch an kein Callcenter weiter, sondern bedienen dies aus eigenen Ressourcen.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
July 07, 2018, 05:30:24 PM
#10
Hallo zusammen,

wir haben seit heute unsere Angebote Online.

einfach mal vorbeischauen
FB: facebook.com/MeaTecMining
Homepage: https://www.meatec-mining.de/

Einfach in FB anschreiben oder via Homepage eine Anfrage senden!

Viele Grüße

Euer MeaTec-Team
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
February 27, 2018, 06:09:52 AM
#9
Du scheinst ja aus Hmburg zu sein. Wie weit würdest Du denn fahren um die Geräte woanders unter zu bringen und welche "Vergütung" hast Du Dir für den "Miner-Betreuer" so vorgestellt.

Antwort gerne hier im Thread oder auch per PN.

Danke
newbie
Activity: 16
Merit: 0
February 27, 2018, 05:09:07 AM
#8
Suchst du immer noch eine Location ?

Woher kommst du denn und wie hoch ist der Verbrauch?
Hätte evtl. noch Platz für dich, musst mir nur mehr Info geben.
Gerne auch per PM  Wink
jr. member
Activity: 44
Merit: 1
January 31, 2018, 10:52:52 AM
#7
nur zur info. Island und Schweden sind voll. habe direkt dort angerufen und mail geschrieben. jedoch gibt es eine Möglichkeit in Schweden, diesbezüglich bitte mich über PM kontaktieren.
copper member
Activity: 24
Merit: 0
January 30, 2018, 09:00:01 PM
#6
Haben Sie eine der isländische Unternehmen kontaktiert? Ich bin ein wenig neugierig auf sie.  Huh  Huh  Huh
jr. member
Activity: 44
Merit: 1
January 28, 2018, 06:55:07 PM
#5
aus welcher Stadt kommst du ? vielleicht kann ich helfen.
member
Activity: 188
Merit: 13
January 20, 2018, 08:41:01 PM
#4
Es gibt eine kleine Übersicht hier im deutschen Forum:

https://bitcointalksearch.org/topic/ubersicht-housing-hosting-von-mining-hardware-1019628

alles andere musst du bei den Anbietern selber erfragen, die einzigen zu denen Ich etwas sagen kann sind Skylink, da war ich vor dem Umzug schonmal persönlich vor Ort.
Welcher Umzug? Cheesy

Oder eine Neue Halle? War mir da nicht ganz sicher  Grin
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
January 20, 2018, 02:15:39 PM
#3
Es gibt eine kleine Übersicht hier im deutschen Forum:

https://bitcointalksearch.org/topic/ubersicht-housing-hosting-von-mining-hardware-1019628

alles andere musst du bei den Anbietern selber erfragen, die einzigen zu denen Ich etwas sagen kann sind Skylink, da war ich vor dem Umzug schonmal persönlich vor Ort.
Welcher Umzug? Cheesy
member
Activity: 188
Merit: 13
January 20, 2018, 08:05:26 AM
#2
Es gibt eine kleine Übersicht hier im deutschen Forum:

https://bitcointalksearch.org/topic/ubersicht-housing-hosting-von-mining-hardware-1019628

alles andere musst du bei den Anbietern selber erfragen, die einzigen zu denen Ich etwas sagen kann sind Skylink, da war ich vor dem Umzug schonmal persönlich vor Ort.
newbie
Activity: 1
Merit: 0
January 20, 2018, 02:42:50 AM
#1
Hallo,

ich habe mir ein paar Miner gekauft, aber nachdem ich sie angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass sie:
1. viel zu laut sind, um sie in meiner Wohnung zu betreiben
2. es sich bei den Stromkosten nicht so ganz lohnt...

Könnt Ihr mir vielleicht helfen... habt Ihr Ideen, wo ich sie unterbringen kann? Ich will sie nicht verkaufen, nur woanders hinstellen. Gibt es Firmen, die meine Miners betreuen oder so... es sollen meine Miners bleiben (gibt es so etwas überhaupt)?

Vielen Dank im Voraus,
Magnus
Jump to: