Pages:
Author

Topic: (Suche) günstige vps für wallet hosting - page 2. (Read 2607 times)

sr. member
Activity: 458
Merit: 250
August 04, 2015, 03:13:38 PM

ist nicht für ne bitcoin node sondern hauptsachlich für pos coins und masternode
coins sind pkb adc und masternode 8bit, deswegen würde ein kleiner vps reichen.

gibts vlt einen wo man kostenlos testen kann, das ich weis ob ich damit kla komme
jr. member
Activity: 50
Merit: 10
August 04, 2015, 02:52:12 PM
das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?

wenn du mit linux probieren magst, ist das eigentlich ok
bitcoin core kann sehr schön im terminal bzw mit weboberfläche(selbst programmiert ist halb gewonnen) bedient werden. wenn du magst kann ich dir günstige linux maschinen refferren, damit wärste bei $20 im jahr dabei(ja im JAHR). In die bedienung und einrichtung von bitcoin auf ner linuxkiste kann ich dich einweisen. Ich kann dir evtl auch eine webwallet programmieren(wobei das ding dann schon von irgendjemandem hier ein kleines audit erfahren sollte), würde ich für 0.2 BTC programmieren. Das schönste an dem host ist dass man per bitcoin zahlen kann. Bei interesse darfste mir ja gerne mal eine PM schreiben
jr. member
Activity: 50
Merit: 10
August 04, 2015, 02:45:58 PM
www.digitalocean.com, super schnell die Dinger wenn ich dich werbe, gibts auch noch 20 $ glaube ich. Möchte hier aber den Ref Link nicht posten, weil sonst sich hier die halbe Forum Mannschaft dran aufgeilt das ich dich nur abzocken will ...
Dort kostet der kleinste V-Server 5$ und die Dinger sind eigentlich super, hab dort noch keine Ausfälle gehabt.

servus, aber mit der $5 maschine kommt der gute nicht weit. Bitcoin-core braucht unter einer VZ Linux maschine schon min 1GB ram umd 50GB Festplatte. mit blick in die zukunft sollte man mindestens 75, eher sogar 100gig einplanen!

Was ich empfehlen kann ist https://core.weloveservers.net/cart.php?a=confproduct&i=0
2GB, speicherplatz wird ein wenig knapp, aber:
wenn du auf ein jahr bezahlst, sind das $5.83 im monat. Ich selbst bin bei denen kunde, einfach ticket aufmachen, ich habe für eine meiner maschinen(habe auch einen bitcoin node laufen, allerdings unter debian) ein speicherplatzupgrade um 25 GB machen, dann reicht das auch für bitcoin noch. Upgrade hat mich $15 extra für ein Jahr gekostet, liegst also immernoch weit innerhalb der 7€ pro monat. Downside ist, windows musste selbst installieren und eigene lizenz mitbringen. Ist aber in dem preisrange denke ich von vorn herein klar.
sr. member
August 04, 2015, 02:43:03 PM
das problem ist bin linux noobi.
gibts da was, was ich beachten muss ist das schwerer als bei windows?
hero member
Activity: 770
Merit: 500
August 04, 2015, 01:15:17 PM
Er sucht eine Windowskiste.
legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
August 04, 2015, 11:49:12 AM
www.digitalocean.com, super schnell die Dinger wenn ich dich werbe, gibts auch noch 20 $ glaube ich. Möchte hier aber den Ref Link nicht posten, weil sonst sich hier die halbe Forum Mannschaft dran aufgeilt das ich dich nur abzocken will ...
Dort kostet der kleinste V-Server 5$ und die Dinger sind eigentlich super, hab dort noch keine Ausfälle gehabt.
hero member
Activity: 770
Merit: 500
August 04, 2015, 08:33:00 AM
Da passt was nicht zusammen : Windows vs. 7 €. Denke nochmal drüber nach, ob Du nicht Deine Wallet auf einer Linux VM hosten möchtest.
sr. member
August 04, 2015, 05:56:40 AM
wie oben beschrieben.

sollte nicht mehr als 7 euro im monat ksten und windos als os
Pages:
Jump to: