Pages:
Author

Topic: Suche nicht mehr Rentable USB Mining Hardware (EU) - page 4. (Read 18471 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Nur USB miner?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ah Ok, also wie beschrieben kein Ebay Mondpreise, da sie aber trotzdem so gut wie keinen Nutzen mehr haben könnte ich mir als VB ca. 5€ pro Stück vorstellen  Roll Eyes
full member
Activity: 196
Merit: 100
Ich hatte neulich auf einen ähnlichen Thread geantwortet und gefragt, was er für Red Fury Sticks noch geben würde. Darauf hin kam diese Antwort. Deshalb die Frage, ob du ähnlich "gute" Angebote machst Cheesy

Hätte noch 3 funktionierende Red Fury USB Sticks mit 2,2 GH/s hier liegen.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Machst du auch Angebote wie neulich gelesen ("du kannst ihn mir mit 2 Euro im Brief schicken, dann entsorge ich den dir")?

Also ich weiß nicht was du wirklich meinst?
full member
Activity: 196
Merit: 100
Machst du auch Angebote wie neulich gelesen ("du kannst ihn mir mit 2 Euro im Brief schicken, dann entsorge ich den dir")?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Wäre noch aktuell 🙌
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
achso, ansonsten hätte ich auch noch 2 Netzteile für jeweils 5 gridseeds + kompletten USB kabel salat
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Hallo Danke für das Angebot, aber meinte grundsätzlich USB Sticks ohne Extra Stromversorgung Wink Sorry
hero member
Activity: 709
Merit: 500
Gridcoin Foundation
Hi

habe noch 10x  Gridseed 5 chip

pro Gridseed:  scrypt: 350 Kh/s  oder   11.25 GH/S   SHA   auch combined möglich.

http://gridseedasic.com/item-type/asic-scrypt-miners

Sag bescheid hier oder per PM, wenn du interesse hast. Die 10 Kumpel warten auf dich zum spielen :-)

LG
Alex
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Wie oben beschrieben suche ich zum Spielen/Testen usw. nicht mehr rentable USB Mining Hardware:

Hardware sollte funktionieren und > 2GH/s Leistung haben, zahle in BTC aber keine Ebay Mondpreise Wink

Also einmal einfach etwas Anbieten Wink

mfg

Pages:
Jump to: