Pages:
Author

Topic: This message was too old and has been purged - page 2. (Read 3006 times)

sr. member
Activity: 344
Merit: 289
und trotzdem sind 4/5 Btc nichtmehr ne riesenwall Wink
Kommen mehr Leute dahin wird auch das Volumen grösser...
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Wobei im Moment das Volumen schon viel niedriger ist als es schonmal war..generell ists im Moment ja eher ruhig bis auf paar einzelne größere Trades.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.

Tatsache, ich sehe gerade! Wenn ich 80 BTC traden möchte ist das Orderbook so dünn besetzt, dass ich leider von 460 EUR bis 420 EUR runtergehen muss.

Wie kommen solche kleinen Volumina denn zu stande? Sind da nur Kinder unterwegs, die ihr Taschengeld traden.  Embarrassed
Wenn die Grossen halt nur bei Stamp und Gox traden bzw. getradet haben, dann ist das nun mal so. Ausserdem hat auch nicht jeder Erwachsene 1000ende von € über um zu traden.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
This message was too old and has been purged
full member
Activity: 294
Merit: 100
Kraken ist eine ganz dumme Idee!

Payward, Inc. of California, muss ich wirklich noch mehr sagen?

Wie schon mehrfach erklärt, kann Handel nur dezentral sinnvoll stattfinden! Nur dezental kann man sich von staatlicher Regulation freimachen (und die wird momentan immer schlimmer!). Das muss der Client aber unterstützen. Also den QT-Client erweitern.
full member
Activity: 239
Merit: 116
Kraken wäre sehr gut, wenn das Handelsvolumen dort größer wäre. Da gehen meistens nur homöopathische Dosen über die Theke. Henne-Ei Problem.
full member
Mag sein, dass die Börsen eine gewisse Sorgfaltspflicht haben und eine Identitätsfeststellung machen müssen. Da sagt ja auch niemand etwas dagegen.

Bitstamp liegt in Emgland, also quasi USA. Emgland und USA ist fast das gleiche.

Also kriegen die ihre Auflagen direkt von den NASA (oder so). Die härtesten Auflagen also. Meinst du echt die entscheiden sowas selbst? Die wären ja schön doof!

Das spricht sich schnell rum, jetzt haben die natürlich ihr Negativimage weg. Im Prinzip können die jetzt den Laden gleich dichtmachen! (was ja das Ziel der Übung war)

Aber Bitstamp fordert ja noch viel mehr. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals bei Bitcoin.de oder sonstwem gefragt worden zu sein wie lange ich BTC schon kenne und lückenlos sämtliche Herkünfte meiner BTC nachweisen musste

Du musst in Zukunft alles lückenlos nachweisen, alles eine Frage der Zeit!

Du versteht nicht, dass das überhaupt nichts mit Bitcoin zu tun hat! Das ist eine allgemeine Entwicklung.
full member
Das ist die neue Rechtschreibung für Paranoicker.  Grin
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
ich dachte immer die NASA lebt hinter dem Mond  Shocked
legendary
full member

Unfassbar dieses Vorgehen. Da stellt sich ein Privatmann über das Recht und führt eigenhändig neue Gesetze und Regulationen ein.

Nein, das machen keine Privatleute! Du verstehst das Problem nicht.

Schau mal, Liberty Reserve wurde einfach so dichtgemacht, nachdem sie weiterhin die Anonymität ihrer Kunden schützen wollten (also im Sinne ihrer Kunden handelten). Die hatten keine juristischen Möglichkeiten sich gegen den Gesetzesbruch zu wehren. Der Staat steht über dem Gesetz.

Da stürmt die NASA oder das GOGO9 das Chefbüro und sagen, entweder ihr macht das so und so oder wir machen euch dicht! Die Computer werden dann einfach mitgenommen und die Konten gesperrt.

Mt.Gox wurde einfach dichtgemacht wie viele andere vorher! Der Rest was man so liest ist Humbug!

Du kannst ja gerne die NASA verklagen oder die Bundesrepublik GmbH, viel Spass!
full member
Ja, aber die Bitcoin-Börsen wollen das doch gar nicht! Was meinst du was die diese Schikanen das an Umsätzen kostet? Meinst du die machen das freiwillig?

Die werden dazu gezwungen von der Bolizei, NASA... etc. Wegen Geldwäschegesetz usw.. Terorismusbekämpfung...  blabla.

Das ist aber alles nur ein Vorwand um die Menschen total zu überwachen.

Du bist Terorist
legendary
full member
Finde das Vorgehen absolut okay.

Du findest es ok, dass du aufgrund irgendwelcher theoretischer Erwägungen totalüberwacht wirst?

Dass du von vorneherein als potentieller Terrorist oder Mafiosi behandelt wirst?

Wie kurzsichtig!

Ich finde da überhaupt nicht okay! Ich fühle mich wie in einer Diktatur und das ist es auch! Bald wird das Bargeld abgeschafft, dann ist der Staat über jeden deiner Einkäufe informiert.
member
Activity: 70
Merit: 10
hero member
Naja so wie ich das sehe, wollen sie nur eine Antwort hinter jeder Frage. Ob die jemand wirklich liest lasse ich mal so im Raum stehen.
Ich bezweifle dass sie das wirklich interessiert, sie sichern sich halt gegenüber (kommenden) Reglementierungen (staatlicher Art u Weise) ab.
legendary
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
Offtopic: Fängt Bitstamp jetzt auch schon damit an, Fragen beim withdrawen zu stellen?
siehe hier : https://bitcointalksearch.org/topic/m.5107460
ist wohl ab bestimmten Geldmengen so.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Offtopic: Fängt Bitstamp jetzt auch schon damit an, Fragen beim withdrawen zu stellen?
hero member
Kann ich bei Kraken überhaupt mit BTC traden?
Das einzige was ich dort gefunden habe ist eine ominöse Cryptowährung namens "XBT" (die allerdings den gleichen Preis wie BTC hat).

Fühle mich (noch) nicht wohl XBT zu besitzen.

XBT sind Bitcoins, ist nur die Bezeichnung.
Edit: Zu spät.
Pages:
Jump to: