ich muss mich entschuldigen. Ich bin leider immer noch auf Projekt in Rumänien, welches wohl nicht vor Dezember beendet sein wird.
Somit würde ich ein Treffen dieses Jahr gar nicht schaffen.
Entweder versucht ihr selber nochmal etwas zu organisieren oder wir machen es nächstes Jahr im Frühsommer?
Für heuer hatte ich das Thema bereits gedanklich abgehakt.
Ich weiß nicht ob es am kommenden ATH liegt (nein natürlich nicht) oder an Corona?
Keine Ahnung aber so richtig Schwung kam hier schon länger nicht in die Sache... ganz zu Beginn war die Motivation groß aber sobald es konkret wird (bzw. wurde) war Schluss damit.
Stell mal dein Projekt in Rumänien fertig und mach dir keinen Stress wegen des Treffens. Ich denke wir können auf jeden Fall Frühjahr 2022 ins Auge fassen wenn man das hier so beobachtet
du hast recht mole, irgendwie war dann doch die Luft etwas raus, das nehme ich auch auf meine Kappe!
Ich bin nach wie vor sehr daran interessiert, dass wir etwas organisieren. Zumal unser Freund cygan auch extra aus Norddeutschland anreisen würde
Seid ihr eigentlich auf Twitter? Da haben sich ja kürzlich einige Trader in Dubai getroffen. Gab ganz lustige Fotos/ Videos von den Partys.
Da wir ja hoffentlich in den nächsten Wochen/ Monate ordentlich Gewinne einfahren, sollten wir das toppen. Wilde Exzesse in der Südsteiermark
Ihr habt mein Wort, nächstes Jahr organisiere ich etwas. Sobald das Wetter wieder schöner wird, ich denke mal um den Mai herum.