Pages:
Author

Topic: [TREUHAND AUKTION] Butterflylabs BFL 60 Ghash SINGLE bitcoin Miner mining - page 2. (Read 3593 times)

hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott

Gebot von Truman gilt als gültig. Er leistet mir nach Absprache eine Anzahlung
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
[TREUHAND AUKTION]
Butterflylabs BFL 60 Ghash SINGLE bitcoin Miner mining



Verkauft wird ein gebrauchter BFL single 60. Das Gerät steht in deutschland und wird innerhalb von 24 Stunden nach Auktionsende per DHL verschickt.

Der DHL versand ist gratis!!


AUKTIONSENDE:  Montag, 27 Januar 2014 um 22 Uhr.
AUKTIONSBEGINN: SOFORT

Wie bieten ?
Geboten wird im Forum typischen Style.

Beispiel:
[email protected]

Erklärung: Dieses Gebot besagt, dass ihr insgesamt 1 Gerät kaufen wollt zum Preis von 0.5 BTC

Zum Verkauf stehende Geräte: 1




TREUHAND ONLY AUKTION

Diese Auktion wird durch einen Treuhand abgesichert. Dadurch werden Käufer und Verkäufer geschützt. Als Käufer könnt ihr euch sicher sein, dass ich euch den Miner zuschicke und nicht mit dem Geld abhaue. Als Verkäufer bin ich vor Spaßbietern geschützt.

Hinweis: Bevor ihr ein Gebot abgeben könnt, müsst ihr euer Gebot bei einem Treuhand hinterlegen. Ihr könnt euch den Treuhand aussuchen. Er muss aber vertrauenswürdig und im Forum bekannt sein. Ich empfehle hierfür Sebastianju
Wer bereits von mir gekauft hat oder mir vertraut, der kann das Gebot auch bei mir hinterlegen. Dazu eine kleine PN und ich schicke meine BTC Adresse.

Info: Wenn ihr die Auktion nicht gewinnt, dann bekommt ihr den hinterlegten BTC Betrag natürlich umgehend zurück!

Gebote die nicht bei einem Escrow hinterlegt wurden sind ungültig! Bittet euren Escrow dadrum den Zahlungseingang im Thread zu bestätigen.
Hinweis an die Escrows: Bestätigt nur Zahlungseingänge die ihr auch wirklich erhalten habt. Ihr haftet ansonsten persönlich bei Spaßbietern.




Bei weiteren Fragen gerne im Thread posten oder per PN.

Selbstabholung ist in 31135 Hildesheim möglich.
AGB:
Zur Auktion steht ein Bitcoin Miner vom Hersteller Butterflylabs. Gerätebezeichnung " SC60 " Gewinner ist der Bieter mit dem höchsten Gebot. Um ein Gebot für gültig zu erklären muss der gegenwert bei einem Treuhand oder bei mir hinterlegt werden. Geboten kann öffentlich im Thread oder zum Schutz der Persönlichkeit auch per privater Nachricht an "Candoo"
Versand per DHL innerhalb Deutschlands Gratis (Ausnahme deutsche Inseln)
Versand in andere Region muss per PN besprochen werden - ist aber möglich.


Keine Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht.
Aufgrund einiger Spaßvögel mache ich den Thread selbst moderiert. Ich werde aber möglichst nichts löschen.
Pages:
Jump to: