Pages:
Author

Topic: [Tutorial] Bitcoins am Automaten kaufen - page 2. (Read 876 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 15144
Fully fledged Merit Cycler - Golden Feather 22-23
February 01, 2020, 07:31:16 PM
#12
...
Hi, danke für die Antwort!
Leider wohnt dissi_xD wohl zu weit weg.

Er ist ein deutscher Bitcoiner, Autobahn + Lambo machen die Aufgabe leicht. Wink


legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
February 01, 2020, 07:26:15 PM
#11
...
Hi, danke für die Antwort!
Leider wohnt dissi_xD wohl zu weit weg.

Wir fragen uns nur, wie lange diese Maschinen angesichts der neuen AML5-Bestimmungen noch in Betrieb sein werden.
Na ich hoffe doch, habe aber gehört, das Limit wurde verringert.  Cry

Concordo. Poi ricordiamo che dall'1/7/2020 dovrebbero abbassare la soglia a 1.999 €
legendary
Activity: 2114
Merit: 15144
Fully fledged Merit Cycler - Golden Feather 22-23
February 01, 2020, 07:15:23 PM
#10

Hallo, ich wurde von giammangiato Bot gerufen, und ja, auch wenn ich kein Wort auf Deutsch spreche, werde ich es mit Hilfe von Google Translate versuchen.

Ja, die Erfahrung mit diesem Geldautomaten war ziemlich gut: Andere italienische Benutzer versuchten, Satoshi (Blasphemie!) An den Geldautomaten zu verkaufen, und waren ebenfalls erfolgreich. Wir fragen uns nur, wie lange diese Maschinen angesichts der neuen AML5-Bestimmungen noch in Betrieb sein werden.

Update: die Gesetze in Italien haben sich geändert und man kann keine Bitcoins mehr am Automaten erwerben. Leider..
Das ist komisch, da hast du vielleicht einen schlechten Automaten erwischt. Ich kenne die Gesetze in Italien nicht aber hatte mitbekommen, dass sie das Limit für Barzahlungen von 3.000€ auf 1.000€ gesenkt hatten, vielleicht war diese rechtliche Unsicherheit genug.


Die Regierung (en) gingen einige Male mit Vorschriften hin und her. Gegenwärtig liegt das Limit für Barzahlungen bei 3.000 EUR (technisch gesehen 2.999 EUR), im Juli wird es jedoch wieder auf 1.999 EUR gesenkt (weitere Kürzungen in nicht allzu naher Zukunft).

Ich fahre regelmäßig nach Italien und im Sommer natürlich durch die Dolomiten (weil ich die Landschaft toll finde).
Mir ist weder in Toblach (Dobiaco) noch auf der Strecke bis Venedig oder Treviso je ein BTC-ATM begegnet.


Laut https://shitcoins.club/ gibt es in Conegliano einen Geldautomaten, direkt auf dem Weg von den Dolomiten nach Venedig. Ich war noch nie dort, aber aus derselben Gesellschaft, die ich in Mailand getestet habe.

legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
February 01, 2020, 07:05:23 PM
#9
Update: die Gesetze in Italien haben sich geändert und man kann keine Bitcoins mehr am Automaten erwerben. Leider..
Das ist komisch, da hast du vielleicht einen schlechten Automaten erwischt. Ich kenne die Gesetze in Italien nicht aber hatte mitbekommen, dass sie das Limit für Barzahlungen von 3.000€ auf 1.000€ gesenkt hatten, vielleicht war diese rechtliche Unsicherheit genug.
Allerdings hat die EU die italienische Regierung ziemlich gerügt, dass sie dieses Limit so weit abgesenkt haben. Wie ich mitbekommen habe, soll es daher wieder angehoben werden.

Kannst du italienisch? Weil fillippone hat erst vor ein paar Tagen einen ATM in Italien benutzt und da wäre alles einwandfrei gelaufen:

Tramite suddetto Bancomat è possibile acquistare e vendere BTC utilizzando contanti, senza alcuna necessità di dover essere sottoposti a processi di identificazione.
Secondo quanto riportato nel loro sito il limite di transazione di acquisto e vendita è di 3,000 euro.


legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
January 28, 2020, 11:46:42 AM
#8
Update: die Gesetze in Italien haben sich geändert und man kann keine Bitcoins mehr am Automaten erwerben. Leider..

Kommt nach Österreich, solange sogar die Post am Bitcoin-Handel mitverdient sind wir einigermaßen sicher! Grin

Hast du genauere Infos dazu was sich in Italien rechtlich geändert hat? Das einzige was ich auf die schnelle finden konnte war die Senkung des Bargeld-Limits von EUR 3.000,- auf EUR 2.000,-.
Mal eine Frage zu dem Limit: Ich gehe zum Automaten und hebe 2000 Tacken ab. Dann komme ich in drei Stunden wieder und hole erneut 2000 Tacken. Funktioniert es oder wird vorher etwas eingescant ( Daten vom Verkäufer )
legendary
Activity: 2912
Merit: 2066
Cashback 15%
January 28, 2020, 09:54:19 AM
#7
Update: die Gesetze in Italien haben sich geändert und man kann keine Bitcoins mehr am Automaten erwerben. Leider..

Kommt nach Österreich, solange sogar die Post am Bitcoin-Handel mitverdient sind wir einigermaßen sicher! Grin

Hast du genauere Infos dazu was sich in Italien rechtlich geändert hat? Das einzige was ich auf die schnelle finden konnte war die Senkung des Bargeld-Limits von EUR 3.000,- auf EUR 2.000,-.
member
Activity: 181
Merit: 65
January 26, 2020, 10:28:05 AM
#6
Update: die Gesetze in Italien haben sich geändert und man kann keine Bitcoins mehr am Automaten erwerben. Leider..
sr. member
Activity: 770
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
October 07, 2019, 01:28:05 PM
#5
Ich wollte eigentlich jetzt etwas Sarkastisches Schreiben wie "echt jetzt",
ABER dann habe ich mich Erinnert das du ja Italiener bist (Alto Adige/Pusteria).
Ich weiß wie Empfindlich ihr Südtiroler bei der Bezeichnung Italiener seit, also es ist nicht Böse gemeint.
Leider hast du vergessen zu sagen wo du so einfach gekauft hast, in Deutschland geht das nicht so einfach.
Ich fahre regelmäßig nach Italien und im Sommer natürlich durch die Dolomiten (weil ich die Landschaft toll finde).
Mir ist weder in Toblach (Dobiaco) noch auf der Strecke bis Venedig oder Treviso je ein BTC-ATM begegnet.


Im Moment geht es noch sehr einfach in Deutschland. BTC-EUR geht ohne Probleme innerhalb 30 min und meist ohne KYC.
Hier gibt es wie schon erwähnt eine gute Auflistung aller ATM's mit den notwendigen Infos.
https://coinatmradar.com

Unter "Bitcoin machine details" findest du den Punkt "Limits and verifications"
Bei den ATM's von "Shitcoins Club" steht dort z.B.:
"No limits, no verification required."

Es ist allerdings wahrscheinlich nur noch kurze Zeit möglich, ohne KYC zu kaufen/verkaufen, weil die Automatenaufsteller
sich wohl den neuen Gesetzen, die 2020 in Kraft treten sollen, beugen werden.


legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
July 21, 2019, 11:43:08 AM
#4
Na wenn ihr unterwegs seid im Urlaub dann nehmt Euch doch diese " Karte" zur Hand . Dort könnt ihr sehen wo zur Zeit welche Automaten stehen und auch ob mit oder ohne Auszahlung. Und dann noch ob nur BTC oder auch andere Cryptowährungen erlaubt sind.Ich finde diese Seite ganz gut weil sie auch aktuell gehalten wird. Selbst die Öffnungszeiten sind teilweise zu sehen. Und nun viel Spaß beim Einzahlen oder Auszahlen. Und immer schön die Gebühren im Auge behalten

https://coinatmradar.com/blog/how-to-sell-bitcoins-using-bitcoin-atm/     
member
Activity: 181
Merit: 65
July 01, 2019, 01:58:48 PM
#3
Ich wollte eigentlich jetzt etwas Sarkastisches Schreiben wie "echt jetzt",
ABER dann habe ich mich Erinnert das du ja Italiener bist (Alto Adige/Pusteria).
Ich weiß wie Empfindlich ihr Südtiroler bei der Bezeichnung Italiener seit, also es ist nicht Böse gemeint.
Leider hast du vergessen zu sagen wo du so einfach gekauft hast, in Deutschland geht das nicht so einfach.
Ich fahre regelmäßig nach Italien und im Sommer natürlich durch die Dolomiten (weil ich die Landschaft toll finde).
Mir ist weder in Toblach (Dobiaco) noch auf der Strecke bis Venedig oder Treviso je ein BTC-ATM begegnet.



Ich habe auf YouTube ein paar deutsche Videos gefunden, bei denen es so ging. Aber ich habe auch eigene Erfahrung damit gemacht. Versuch es mal in Bozen beim Batzenhäusl, dort haben sie einen stehen Wink
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
July 01, 2019, 04:46:01 AM
#2
Ich wollte eigentlich jetzt etwas Sarkastisches Schreiben wie "echt jetzt",
ABER dann habe ich mich Erinnert das du ja Italiener bist (Alto Adige/Pusteria).
Ich weiß wie Empfindlich ihr Südtiroler bei der Bezeichnung Italiener seit, also es ist nicht Böse gemeint.
Leider hast du vergessen zu sagen wo du so einfach gekauft hast, in Deutschland geht das nicht so einfach.
Ich fahre regelmäßig nach Italien und im Sommer natürlich durch die Dolomiten (weil ich die Landschaft toll finde).
Mir ist weder in Toblach (Dobiaco) noch auf der Strecke bis Venedig oder Treviso je ein BTC-ATM begegnet.

member
Activity: 181
Merit: 65
July 01, 2019, 02:38:16 AM
#1
Hallo, in diesem kleinen Tutorial möchte ich zeigen, wie ihr Bitcoins am Automaten kaufen könnt.
Es ist ganz einfach:

Zuerst klickt ihr auf Bitcoin kaufen, dann wählt ihr weniger als 499€ aus, somit ist kein KYC nötig (bei dem Automaten bei dem ich gekauft habe, waren 499€ das höchste. Ich habe auch von Automaten gehört, wo man nur 100€ ohne KYC umtauschen kann, aber auch von welchen, wo man sich immer ausweisen muss, egal wie viel man umtauscht).
Anschließend müsst ihr den QR-Code eurer Wallet in die Kamera halten. Alternativ könnt ihr auch die Adresse eingeben.
Jetzt müsst ihr das Geld in den Automaten geben, somit wird der Betrag festgelegt, welchen ihr in Bitcoin umtauschen wollt.
Bestätigt das ganze mit einem klick auf Bestätigen.
Zum Schluss könnt ihr euch eine Rechnungsbestätigung per Mail oder SMS schicken lassen, ist aber nicht zwingend notwendig.

So und schon habt ihr Bitcoins am Automatem gekauft Wink
Pages:
Jump to: