Pages:
Author

Topic: User bine2408 Paypal Geld zurückgeszogen nach Überweisung Bitcoins! Vorsicht! - page 3. (Read 5215 times)

member
Activity: 70
Merit: 10
Allerdings ist ja auch Paypal nicht berechtigt Geld das Paypal nicht gehört einzubehalten! Wenn dann müsste das Geld ja zurück an den Läufer!?

Hatte mich informiert, bisher hatte ich immer gelesen, dass Paypal das Geld maximal 180Tage einfriert!

Bitte um weitere Infos Steht das irgendwo in den AGBs von den virtuellen Gütern?

PS: Bisher hat bei Paypal alles gut geklappt
sr. member
Activity: 252
Merit: 250
Wie läuft das ganze ab, was passiert mit dem Geld, welche Infos versendet Paypal, wie komme ich an mein Geld!?

Gar nicht.
Paypal macht keine Rückerstattung bzw. Konfliktmanagement bei Handel von virtuellen Gütern.

Selbst schuld - es steht hier überall im Forum dass man kein Paypal akzeptieren sollte genau aus den gründen. Vorher etwas informieren hätte dir den finanziellen Schaden erspart.

Eine Anzeige kannst du versuchen - ich wage aber zu bezweifeln dass dies zielführend sein wird.

Mit dem Veröffentlichen von vollem Namen sowie Adresse ohne Erlaubnis würdest du dich vermutlich strafbar machen.
member
Hat hier jemand Erfahrungen zu Paypal und BTCs???

Wie läuft das ganze ab, was passiert mit dem Geld, welche Infos versendet Paypal, wie komme ich an mein Geld!?
sr. member
Activity: 259
Kann ich Dir nicht beantworten, aber ich gehe davon aus. Mache selbst keine Geschäfte mit Ebay oder Paypal.
member
Aber Paypal schreibt ja dann nicht als Begründung, Käufer hat unauthorisierten Zugriff auf sein Konto gemeldet!?

Erhält der Käufer dann wieder sein Geld zurück?

Bitte um Info.

Vielen Dank

Bloody
sr. member
Activity: 259
Weil Paypal keine Geschäfte mit Bitcoins abwickelt.
member
Vorsicht, User bine2408 überweist Geld per Paypal und zieht dann das Geld wieder zurück!

Paypal Email: Infos folgen

Sollten sich weitere Betroffene finden lassen, bitte hier melden!

Sollte ich mein Geld nicht erhalten werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten!

Ich überlege mir zur Zeit noch ob ich den Namen hier auch Posten werde!

Gruß Bloody
Pages:
Jump to: