Pages:
Author

Topic: [Verkauf beendet] Schwarzwälder Schinken - page 2. (Read 3001 times)

legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
January 02, 2016, 07:21:29 PM
#20
Warum kein Escrow? Keine Bilder?
newbie
Activity: 28
Merit: 0
January 02, 2016, 05:04:40 PM
#19
Wie sieht es denn mit Escrow aus? Wäre für den Anfang sicherer für alle Beteiligten.

Und Fotos wären noch super. Wenn du schon verkaufst, hast du ja schon sicher Ware da. Also wenn Fotos kommen, bestell ich dann auch, wie oben erwähnt. Aber Sicherheit geht mir doch vor Wink

Hallo, Bitcoin, PayPal oder Abholung nach Vereinbarung - Escrow nein. Bilder/Video kommen*. Ihnen einen guten Start in 2016!

* Sind noch bis einschließlich 04.01 in Kurzurlaub
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 30, 2015, 01:55:06 PM
#18
Ich liebe Schinken, nun lad doch bitte endlich mal ein paar Bilder hoch  Undecided
Interesant ist auch der Herstellungsprozeß. Wieviel Pökelsalz wird verwendet? Wieviel Räuchergänge hat der Schinken hinter sich (bei welcher Temperatur) und wieviel Ruhezeit? Das alles ist wichtig, um die Haltbarkeit abschätzen zu können. Was nützen 2 kg Schinken, wenn der nach 2 Wochen reif für den Abfall ist  Wink

Ich geb Dir mal ein Beispiel, wie so was aussehen kann. http://www.bbq-treff.de/threads/bauchspeck-tradionell-gepoekelt-und-kalt-geraeuchert.857/

Eigentlich erwarte ich eine solche Bilderreihe, damit ich sehen kann, das der Schinken auch professionell hergestellt wurde.

Hallo, das ist ja ganz nett nur kommen die Infos nicht von mir sondern vom Metzger. Wie schon bei Eröffnung des Threads angekündigt hängt alles von der Resonanz ab. Ich kann jetzt nicht versprechen wir kommen mit einer eigenen Seite, Shop und hunderten von Artikeln. Momentan ist mein Freund restlos in Arbeit versunken, was wir hier machen ist noch 100% nebenbei und rein privat. Also bitte ein bisschen Geduld und bitte länger als ein paar Stunden. Danke! Einen guten Rutsch!

PS: 60 Tage haltbar, wie im Artikeltext.
PPS: Wenn er nächstes mal Schinken bearbeitet mache ich einen Video, versprochen. Smiley
hero member
Activity: 770
Merit: 500
December 30, 2015, 11:45:39 AM
#17
Ich liebe Schinken, nun lad doch bitte endlich mal ein paar Bilder hoch  Undecided
Interesant ist auch der Herstellungsprozeß. Wieviel Pökelsalz wird verwendet? Wieviel Räuchergänge hat der Schinken hinter sich (bei welcher Temperatur) und wieviel Ruhezeit? Das alles ist wichtig, um die Haltbarkeit abschätzen zu können. Was nützen 2 kg Schinken, wenn der nach 2 Wochen reif für den Abfall ist  Wink

Ich geb Dir mal ein Beispiel, wie so was aussehen kann. http://www.bbq-treff.de/threads/bauchspeck-tradionell-gepoekelt-und-kalt-geraeuchert.857/

Eigentlich erwarte ich eine solche Bilderreihe, damit ich sehen kann, das der Schinken auch professionell hergestellt wurde.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 30, 2015, 10:21:31 AM
#16
Super! Eine 500g Packung würde mir auch erstmal zusagen. Freue mich auf die Bilder und die extra Seite! Smiley

Langsam kommt man mit Bitcoin über die Runden  Smiley

500 Gramm ist auch schon eine ganze Menge, obwohl der schmeckt so lecker. Wink

Wie gesagt wenn das Angebot angenommen wird kommen noch mehr Leckereien hinzu, hilft zusätzlich um mit Bitcoin über die Runden zu kommen.

Einen guten Rutsch!
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 10:49:00 PM
#15
1,99 € für 100g guter Qualitätsschinken aus dem Schwarzwald ist ein sehr guter Preis.
Ich dachte schon du würdest bei Abraham (Bell) arbeiten, obwohl die auch gute Qualität hatten.
Die sind in Vorderlehengericht. Außerdem Improtieren die Serano Schinken in wirklich sehr guter Qualität.

Ja, mach mal mit Ruhe eine Page mit Bildern, ich habe eine Zeit lang in der Nähe von Frankfurt
gelebt und mir immer am Wochenende wenn möglich die Wurst dorthin mitgenommen.
Der Preis ist nirgends so wie hier, bei gleicher Qualität.
Da Lohnt sich ein Versand immer und wird wohl auch immer häufiger Angeboten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke für dein Feedback. Dann bin ich mal zufrieden was unser Preis angeht Wink Nein, von uns arbeitet niemand bei Bell. Aber die haben auch leckere Sachen, sowieso den Serano. Ja das mit der Seite kommt, jetzt gerade allerdings noch bisschen stressige Zeit aber ich arbeite daran. Vielen Dank. Dir ebenso alles Gute für 2016!

legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 29, 2015, 06:22:54 PM
#14
1,99 € für 100g guter Qualitätsschinken aus dem Schwarzwald ist ein sehr guter Preis.
Ich dachte schon du würdest bei Abraham (Bell) arbeiten, obwohl die auch gute Qualität hatten.
Die sind in Vorderlehengericht. Außerdem Importieren die Serano Schinken in wirklich sehr guter Qualität.

Ja, mach mal mit Ruhe eine Page mit Bildern, ich habe eine Zeit lang in der Nähe von Frankfurt
gelebt und mir immer am Wochenende wenn möglich die Wurst dorthin mitgenommen.
Der Preis ist nirgends so wie hier, bei gleicher Qualität.
Da Lohnt sich ein Versand immer und wird wohl auch immer häufiger Angeboten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




 
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 04:45:48 PM
#13
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!


Denke ich auch so, eventuell kleinere Mengen dafür mehr Auswahl das sich so der Versand wieder auszahlen sollte...

Ich hätte nicht gedacht das unser Angebot gleich so gut angenommen wird. Smiley Kleinere Mengen, daran arbeite ich schon und mehr Auswahl wird auch kommen wenn es so weitergeht. Dir einen guten Rutsch.

Warum hättest du das nicht gedacht?? Natürlich isst auch das Auge mit daher Bilder der Produkte und kleine Geschichte des Metzgers und woher das Fleisch kommt wäre noch nett, Nachhaltigkeit zählt auch schon viel Wink

Ich war eher skeptisch, Schinken für Bitcoins ... Das kommt alles noch, wenn ich Zeit habe eventuell schon heute Nacht.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 29, 2015, 04:38:33 PM
#12
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!


Denke ich auch so, eventuell kleinere Mengen dafür mehr Auswahl das sich so der Versand wieder auszahlen sollte...

Ich hätte nicht gedacht das unser Angebot gleich so gut angenommen wird. Smiley Kleinere Mengen, daran arbeite ich schon und mehr Auswahl wird auch kommen wenn es so weitergeht. Dir einen guten Rutsch.

Warum hättest du das nicht gedacht?? Natürlich isst auch das Auge mit daher Bilder der Produkte und kleine Geschichte des Metzgers und woher das Fleisch kommt wäre noch nett, Nachhaltigkeit zählt auch schon viel Wink
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 04:13:46 PM
#11
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!


Denke ich auch so, eventuell kleinere Mengen dafür mehr Auswahl das sich so der Versand wieder auszahlen sollte...

Ich hätte nicht gedacht das unser Angebot gleich so gut angenommen wird. Smiley Kleinere Mengen, daran arbeite ich schon und mehr Auswahl wird auch kommen wenn es so weitergeht. Dir einen guten Rutsch.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 04:06:13 PM
#10
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!

Schön zu hören das auch Dir unser Angebot zusagt. Landjäger etc. werden in Kürze dazu kommen. Wie gesagt wollen wir jetzt mal sehen wie unser Angebot aufgenommen wird. Der Schinken ist Vakuumverpackt, ich überarbeite unser Angebot für kleinere Mengen später noch. Dir einen guten Rutsch und guten Start für 2016.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 03:59:06 PM
#9
Dann solltet Ihr auch die Landjäger und die Bauernbratwürste mit Aufnehmen finde ich,
die habt Ihr dann ja sowieso.

Wo genau seit ihr denn? (Ich denke mal nicht Vorderlehengericht 8-) )

viele Grüße
auch aus dem Schwarzwald

Freut mich das auch Dir unser Angebot zusagt. Landjäger und Bauernbratwürste kommen in Kürze noch dazu, jetzt erstmal schauen wie der Schinken ankommt. Wir sind ganz in der Nähe Rottweils, also nicht zu weit entfernt Smiley. Wünsche Dir einen guten Rutsch und würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 29, 2015, 03:52:10 PM
#8
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!


Denke ich auch so, eventuell kleinere Mengen dafür mehr Auswahl das sich so der Versand wieder auszahlen sollte...
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
December 29, 2015, 03:17:02 PM
#7
Oh das freut mich, dass es so ein Angebot gibt! Nur sind 2KG ein bisschen viel wenn man noch nicht eine ganze Familie ernähren muss aber 500 gr kommt da schon eher hin Cheesy Wird der Schinken Vakuumverpackt geliefert, oder wie?
An Landjägern hätte ich zum Beispiel auch Interesse!
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
December 29, 2015, 01:31:51 PM
#6
Dann solltet Ihr auch die Landjäger und die Bauernbratwürste mit Aufnehmen finde ich,
die habt Ihr dann ja sowieso.

Wo genau seit ihr denn? (Ich denke mal nicht Vorderlehengericht 8-) )

viele Grüße
auch aus dem Schwarzwald

sr. member
Activity: 474
Merit: 500
December 29, 2015, 01:07:51 PM
#5
Christian, vielen Dank für die Rückmeldung auf unser Angebot hier. Wir werden auch 500 Gramm für 9,95 EUR anbieten. Unser Angebot hält sich noch im Grenzen, hoffe auf Zuspruch es ausbauen zu können. Dir einen guten Rutsch und hoffe 2016 wieder von Dir zu hören. Gruß Andreas
Das freut mich zu hören Smiley
Ich wünsche dir auch nen guten Rutsch und werde mich dann bei dir / euch melden  Smiley
Liebe Grüße
Christian
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 11:43:36 AM
#4
Freut mich, wenn Bitcoin ein weiteres mal akzeptiert wird und so die Währung unterstützt  Cool
Ich finde 2KG für den Anfang etwas viel, plant ihr vllt. kleinere Mengen als "Tester" anzubieten? Dann hätte ich sehrwahrscheinlich im Januar Interesse.
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Christian

Christian, vielen Dank für die Rückmeldung auf unser Angebot hier. Wir werden auch 500 Gramm für 9,95 EUR anbieten. Unser Angebot hält sich noch im Grenzen, hoffe auf Zuspruch es ausbauen zu können. Dir einen guten Rutsch und hoffe 2016 wieder von Dir zu hören. Gruß Andreas
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
December 29, 2015, 10:56:08 AM
#3
Freut mich, wenn Bitcoin ein weiteres mal akzeptiert wird und so die Währung unterstützt  Cool
Ich finde 2KG für den Anfang etwas viel, plant ihr vllt. kleinere Mengen als "Tester" anzubieten? Dann hätte ich sehrwahrscheinlich im Januar Interesse.
Viel Erfolg
Liebe Grüße
Christian
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 10:29:20 AM
#2
gibt es Bilder bzw weitere Infos zu eurer Metzgerei und dem Schinken, den ihr herstellt? Ein Foto wäre recht gut, nicht dass dann die Hälfte des Schinkens eine dicke Schwarte hat, die man mitbezahlen muss.

Ich schätze Ihr Interesse sehr. Mein Freund und hoffentlich zukünftiger Bitcoin Geschäftspartner Wink übt das Gewerbe seit nunmehr 15 Jahren aus und ist Metzgermeister. Nein der Schinken hat keine dicke Schwarte, wenn das Ihr bedenken sein sollte rate ich die geschnittene Version zu nehmen, 2000 Gramm purer Schwarzwälder Schinken ohne Schwarte.

PS: Fotos poste ich bei nächster Gelegenheit.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
December 29, 2015, 08:41:34 AM
#1
Zusammen mit einem befreundeten Metzger wollen wir den Schritt versuchen Bitcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren und bieten hier zum Start Schwarzwälder Schinken aus eigener Produktion an. Lieferung Deutschland und Europaweit.

Probieren Sie diese weltbekannte Köstlichkeit. Schwarzwälder Schinken, sorgsam von Hand gesalzen und im Schwarzwald gereift mit einem besonderen, mild rauchigen, leicht salzigen Geschmack. Eine Schwarzwälder Delikatesse, dünn aufgeschnitten auf dem Brot oder als Vesperscheibe.

  • 2000 Gramm am Stück.
  • Mager, ohne Knochen.
  • Vakuum verpackt.
  • 60 Tage haltbar.

Preis: 34,95 EUR am Stück.
Geschnitten: 39,95 EUR

Aufgrund der Nachfrage. Wie oben, lediglich 500 Gramm.
Preis: 9,95 EUR am Stück. Geschnitten: 11,95 EUR


Achtung! Wer bis zum 31.12.15 für mindestens 20 EUR bestellt erhält 3 Paar Schwarzwälder Landjäger gratis!

Lieferzeit: Innerhalb 7 Tage
Umrechnungskurs: Preev.com am Tag der Bestellung.

Preis inklusive Versandgebühren innerhalb Deutschlands. Europaweite Lieferung +10€ pauschal an Versandgebühren.


Anmerkung: Je nach Resonanz hier werden wir das Geschäft ausbauen, vorausgesetzt es besteht überhaupt Interesse. Momentan läuft dies Nebenbei, privat im ganz kleinen Rahmen. An alle Bitcoin Supporter! Übersetzt uns jemand den Text ins Englische? 20% Nachlass für die Mühe.
Pages:
Jump to: