Pages:
Author

Topic: Verkauf von 5 S1 durch LanMachine im April 2014 - page 2. (Read 1890 times)

legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Hmm, dann erst mal mein Beileid für den Verlust.
Aber was ich nicht verstehe: Du hast im April bei Lanmachine "gekauft" und
meldest dich erst jetzt?
member
Activity: 234
Merit: 10
 Embarrassed  Cry
Ja
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
member
Ne eine andere Sache aber ähnlich gelagert.
Und ja - Du hast recht war blöd von mir.

Aber ich habe die Hoffnung das die ehrlichen Forenmitglieder hier, die was zur Aufklärung beitragen können, um die Identität offenlegen zu können. Nur so können doch Betrügereien aufgeklärt und unterbunden werden.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Diese Geschichte hier? https://bitcointalk.org/index.php?topic=573473.100

Wie zum Teufel kann man 3.5 BTC versenden ohne vom Empfänger auch nur irgendwelche Kontaktdaten zu haben. Gott, lass es bitte Hirn regnen. Der Leichtsinn ist ja wirklich unfassbar.
member
Hm... so genau kann ich das noch nicht sagen.
Nur so viel: wir haben eine Vereinbarung. Dementsprechend habe ich ihm 3,5 BTC überwiesen. Seit dem Tag der Überweisung kann ich war er nicht mehr im Forum aktiv und ne andere Kommunikationsadresse habe ich nicht. Er hat seitdem jedoch noch nicht auf die BTC von der Einzahlungsadresse zugegriffen.
Er könnte ja auch im Urlaub sein....
hero member
Activity: 770
Merit: 500
Wieso? Hat er Dich besch***en?
member
Hallo zusammen,

im April diesen Jahres gab es hier eine Anzeige vom User LanMachine mit dem Titel "Biete 5x Bitmain S1". Am 09.04. schrieb LanMachine dann, er habe alle 5 Miner verkauft.

Ich habe eine Bitte an die Käufer: ich kann LanMachine seit 2 Wochen nicht mehr erreichen und benötige dringend eine Anschrift oder Kommunikationsadresse von ihm. Wer bei ihm gekauft hat, sollte ja wohl seine Adresse kennen. Also nochmals meine Bitte: ich brauche dringend Hilfe. Gern kann die Info auch als PM an mich gegeben werden.
Pages:
Jump to: