Pages:
Author

Topic: Verkaufe 2 Ztex Bitcoin Miner 1xUSB-FPGA-1.15d u. 1xUSB-FPGA-1.15y - page 2. (Read 2080 times)

sr. member
Activity: 588
Merit: 252
ok, bin ich raus.
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Da ich Beruflich viel unterwegs sein werde und somit keine Zeit mehr habe verkaufe ich hier meine ZTEX FPGA Module + Zubehör, Rechnung und Garantie.

Es handelt sich hierbei um eine USB-FPGA-1.15d und eine USB-FPGA-1.15y.
Die Module waren bisher zuverlässig als Bitcoin Miner mit ca. 1000 MH/s im Einsatz.
Beide Module sind in einwandfreien Zustand Rest Garantie ist auch noch vorhanden.

Preisvorstellung 700€ VB in Bitcoins.
https://www.bitmit.net/de/item/26611-verkaufe-2-ztex-bitcoin-miner



Der Preis ist verhandelbar also anfragen mit Preisvorstellung sind erwünscht.

Update

Per PM:

1.gebot 550€
2.gebot 600€

für beide Module
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
denke, es wird ihm nichts ausmachen, wenn hier gebote gepostet werden, sollte es bei bitmit nicht weggehen.

B: 410 € für den Quad
newbie
Activity: 9
Merit: 0
hi, ich würd den Quad für 400€ nehmen aber wie läuft denn die Abwicklung ab? oder läßt du deine FPGAs bei bitmit? Huh
sr. member
Activity: 461
Merit: 252
Hallo,

hätte Interesse, vorallem am Quad. Wo bist du zuhause? Gerne auch per pm. Wenn du viel in Österreich? unterwegs bist könnte man sich ev. treffen. Ich würde mal 360,- bieten für das Quad, sofern es einwandfrei funktioniert. Wenn der Preis passt gerne auch beide.

newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hi,

Was benötige ich sonst noch um BTC minen zu können?
Z. B. einen Steuerrechner, was muss der können?

Danke,
grodt
full member
Activity: 153
Merit: 100
1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ
Da ich Beruflich viel unterwegs sein werde und somit keine Zeit mehr habe verkaufe ich hier meine ZTEX FPGA Module + Zubehör, Rechnung und Garantie.

Es handelt sich hierbei um eine USB-FPGA-1.15d und eine USB-FPGA-1.15y.
Die Module waren bisher zuverlässig als Bitcoin Miner mit ca. 1000 MH/s im Einsatz.
Beide Module sind in einwandfreien Zustand Rest Garantie ist auch noch vorhanden.

Preisvorstellung 700€ VB in Bitcoins.
https://www.bitmit.net/de/item/26611-verkaufe-2-ztex-bitcoin-miner



Der Preis ist verhandelbar also anfragen mit Preisvorstellung sind erwünscht.
Pages:
Jump to: