Pages:
Author

Topic: Verkaufe Bitmain Gutscheine ($200 Wert) - 8 Stück - page 2. (Read 368 times)

jr. member
Activity: 108
Merit: 1
hi,

kann ich die alle in einer Bestellung nutzen? Ich wollte noch einen Satz Netzteile da ordern, würde das mit den Gutscheinen gehen?

Gruß

Jadefalke

Hallo, ja, man kann die alle in einer Bestellung nutzen, jedoch dürfen die Coupons nicht den Bestellwert überschreiten. Also bei einem Kauf mit $500 Gutscheinen kann man keine $450 Waren kaufen zum Beispiel. Es müsste jedoch bei Netzteilen funktionieren. Aber dann musst du so viele kaufen, dass es die $500 Marke überschreitet(geht locker mit Versandkosten).
Grüße

legendary
Activity: 1456
Merit: 1014
hi,

kann ich die alle in einer Bestellung nutzen? Ich wollte noch einen Satz Netzteile da ordern, würde das mit den Gutscheinen gehen?

Gruß

Jadefalke
jr. member
Activity: 108
Merit: 1
Hallo, ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ich Bitmain Gutscheine im Wert von $200 pro Stück verkaufe.
Der Preis pro Gutschein liegt bei 70€.
Ich nehme Paypal aber auch Kryptowährungen an und schicke nach Erhalt der Bezahlung per Donate-Funktion von Bitmain die Gutscheine an das vom Käufer angegebene Bitmain Konto.
Beweisbild, dass ich die Gutscheine auch tatsächlich besitze:

Kontaktieren könnt ihr mich, indem ihr hier eine Nachricht sendet oder mir eine private Nachricht schreibt.

Viel Spaß!
Pages:
Jump to: