Pages:
Author

Topic: Verkaufe kurzfristig BTC im Wert von 10.000€ - page 2. (Read 1559 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Achso:
Danke wiedereinmal für deinen sinnfreien Beitrag. Ohne deine Posts wären meine Threads langweilig.  Grin
kein problem irgendwer muss ja deine threads schlecht reden damit keiner auf dich reinfällt Cheesy
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
da ich spontan ein schickes Motorrad erworben habe benötige ich etwas Cash zum bezahlen
ach kaufst auch täglich dinge die du nicht bezahlen kannst oder dein vater es für dich tut... Cheesy
Mein Papi wollte mir das Geld für das große böse Motorrad einfach nicht geben!  Roll Eyes

Nein, auch du solltest langsam verstehen, dass mein Überweisungslimit einfach begrenzt war und ich das Geld durchaus auf dem Konto hatte.

Achso:
Danke wiedereinmal für deinen sinnfreien Beitrag. Ohne deine Posts wären meine Threads langweilig.  Grin
hero member
Activity: 728
Merit: 500
da ich spontan ein schickes Motorrad erworben habe benötige ich etwas Cash zum bezahlen
ach kaufst auch täglich dinge die du nicht bezahlen kannst oder dein vater es für dich tut... Cheesy
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Hallo Freunde,

da ich spontan ein schickes Motorrad erworben habe benötige ich etwas Cash zum bezahlen und muss mich daher von einem Teil meiner BTC trennen.  Grin
Am liebsten wäre mir Bares im Raum Mittelhessen. Banküberweisung geht natürlich auch (dann mit Escrow).

Ich bitte um faire Angebote.   Wink
Pages:
Jump to: