Pages:
Author

Topic: Verkaufe mein Butterfly Labs Bitcoin Miner Mining Rig FPGA (not ASIC) 25 GH/s - page 2. (Read 9295 times)

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
nein, >24 h vor dem ende der auktion ist das abbrechen kein problem und geht NICHT an den höchstbietenden.

gut, bei 20k€ sind wir weit von dem entfernt was ich mir vorstelle. ganz ehrlich, demjenigen würde ich das rig sofort verkaufen. bei bester entwicklung des kurses, aber 26 k$ muss man auch erstmal einnehmen.

Ja, ich denke auch das ist schon ne richtig gute Hausnummer!
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
nein, >24 h vor dem ende der auktion ist das abbrechen kein problem und geht NICHT an den höchstbietenden.

gut, bei 20k€ sind wir weit von dem entfernt was ich mir vorstelle. ganz ehrlich, demjenigen würde ich das rig sofort verkaufen. bei bester entwicklung des kurses, aber 26 k$ muss man auch erstmal einnehmen.
hero member
Activity: 838
Merit: 534
dann geht es aber an dem z.Z. Höchstbietenden
sr. member
naja weniger klug es bei kleinanzeigen und ebay reinzustellen weil bei ebay schon geboten wurde und es verbindlich ist

Ich kann die Auktion ja jederzeit abbrechen. (=
sr. member
Ich muss gestehen eine genaue Vorstellung hatte ich noch gar nicht.
Bei ebay Kleinanzeigen hat wer 20.000 geboten.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
was stellst dir für einen sofort-kaufen preis vor (um das in ebay sprache zu verfassen). Smiley
der einfachheit halber in € bitte.
sr. member
Naja, der Bitcoinskurs steigt aber mindestens genauso stark wie die Schwierigkeit!
Im moment gleicht sich das mehr als aus! (=
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Wir haben schon fast 80 Thash leute:D

Ob sich das lohnt? Mehr als 10k würd ich nicht zahlen Tongue
bjf
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Ich bin echt gespannt wie hoch der Preis geht. Ein guter Zeitpunkt, es abzustossen und noch einen fetten Betzen Kohle abzugreifen. BFL liefert ja nun vielleicht doch in den naechsten Wochen und wenn sie das tun, erhoeht sich die Schwierigkeit nach meinen groben Abschaetzungen in den naechsten Monaten um mindestens 2 Groessenordnungen. 25GH sind dann nichts mehr wert - heute jedoch ist so ein Rig noch Gold wert.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
naja weniger klug es bei kleinanzeigen und ebay reinzustellen weil bei ebay schon geboten wurde und es verbindlich ist
Pages:
Jump to: