das du das ablehnst ist in jedem Fall auch nicht vertrauensfördernd
Ja und der einzige der Verlust macht bin ich in diesem fall, wenn der Kurs sinkt.
Bezogen auf den starken Kursschwankungen zurzeit.
Entschuldigung, aber das ist doch Bullshit !
X kauft den Miner... sendet Dir die BTC um 18 Uhr vor Ort bei der Abholung...
Escrow:
Escrow sendet Dir die BTC um 18 Uhr nach z.B. Anruf des Käufers der den Erhalt des Miners bestätigt
Welches zusätzliche Risiko einer Kurschwankung bei einem Escrow hast Du da also bitte ? Ein Escrow kann genauso "instant" zahlen wie der Käufer....
Gruß Menig
Da hast du was falsch verstanden, ich habe den Escrow so verstanden.
Das der Treuhänder die BTC empfängt und ich ihm den Miner sende, der Treuhänder prüft auf Funktion, dann gibt er mir das Geld.
Nur sind es mehrere Tage(Versand) 2-3 üblicherweise, da kann man schon ein Verlust machen.
Warum ich das Sage? Weil ich diese Erfahrung selbst schon machen musste, bei Abholung per BTC zu bezahlen wäre doch kein Problem.Weil ich Sie direkt in Fiat umwandeln kann oder auf meiner Wallet habe.
Falls wer diskutieren möchte, sendet mir eine Pm.
Spammt nicht meinen Verkaufsthread voll, das wird zu unübersichtlich.
Der Escrow arbeitet so wie man es vereinbart...... klar, bei Versand ist das zeitliche Delta höher ! Aber die meisten werden den Miner wohl eher persönlich abholen wollen.... Zeit ist ja bekanntlich Geld !
Aber selbst bei Versand: DHL-Express 12 Uhr = Heute versenden, Morgen vor 12 ist der Miner da... 5 Minuten nach Eingang des Miners gibt der Escrow das Geld frei....
Deine angebliche tagelange Wartezeit sind Fehler in Deiner Vorgehensweise bzw. in Trades Deiner History wo nicht sauber geplant / umgesetzt wurde.
Und sorry: Das ist keine Diskussion sondern eine öffentliche Klärung der Umsetzung da ich Kaufinteressent bin. Da ich kein Bock habe plötzlich als Lügner bezeichnet zu werden wie der arme Frelex
der offensichtlich per PM aggiert hat.... schreibe ich öffentlich in Deinen Thread....
Gruß Menig