Pages:
Author

Topic: [VERKAUFT] 2 * NF1 USB Nanofury Sticks 2.6 GHash/sec - page 2. (Read 1208 times)

hero member
Activity: 522
Merit: 500
Hasta la Bitcoin siempre!
Hier bietet dir hoffentlich keiner, der einigermaßen klar bei Verstand ist, mehr als 0.05 für beide zusammen.

Dir ist schon klar, dass es sich hier um die Nanofuries und nicht um die alten Eruptoren dreht?
hero member
Oi, steigt das BTC noch auf 4000$?
Bis wann denn?

Nee, mal im Ernst, bei dem Wunsch-Kurs gehst du besser zu ebay.
Hier bietet dir hoffentlich keiner, der einigermaßen klar bei Verstand ist, mehr als 0.05 für beide zusammen.

Ich habe lange überlegt und finde den Preis angemessen. Bei eBay sind die Kurse für den Nanos im Moment bei über 200€.

Warum ich die dann da nicht selbst verkaufe?
Weil ich im Juni und August 20 USB Eruptoren dort privat verkauft habe und mir dann ein anderer, gewerblicher Verkäufer gewerblichen Handel vorgeworfen und mit Anzeige gedroht hat. Ich glaube nicht, dass man mit 20 Eruptoren gleich als selbstständig gilt. Aber ich wollte und will es auch nicht drauf ankommen lassen.

Edit: grauenhafte Orthographie entfernt
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Oi, steigt das BTC noch auf 4000$?
Bis wann denn?

Nee, mal im Ernst, bei dem Wunsch-Kurs gehst du besser zu ebay.
hero member
Ich habe noch zwei USB Nanofury Sticks abzugeben.

Die Sticks laufen bei mir reibungslos mit Windows, bfgminer (--set-device NFY:osc6_bits=54), USB 3.0 Hub und aktiver Kühlung mit 2.6 GHash/sec.

Preis: 0.2 BTC pro Stick. Versicherter DHL-Versand inklusive.

Pages:
Jump to: