Pages:
Author

Topic: [Verkauft] Verkaufe bereits gelieferten Avalon Batch 2 (65 GH) - page 2. (Read 1493 times)

full member
Activity: 237
Merit: 114
Hmmmm candoo, da könnten wir vielleicht was machen. Allerdings nur unter der Vorraussetzung das das Ding dann hier ("hier" bedeutet: südliches Niederachsen) stehen würde.

Nachtrag: Heki, akzeptierst du auch Euro ?

BTC wären mir lieber. Oder zumindest Halbe Halbe. Sonst muss ich mir das wieder zurückwechseln.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Vielleicht hast du es überlesen, deswegen frage ich nochmal:

Akzeptierst du auch Euro als Zahlungsmittel ?
full member
Ich würde ihn eventuell nehmen, wenn ich 1-2 Personen finde die sich den Preis mit mir teilen Wink

Reservierst du ihn mir 3 Tage?Wink

Bis Sonntag Abend ist alles möglich.  Cheesy
full member
3 oder 4 module?

je nachdem 120 oder 150 btc.

Batch 2 gabs nur mit 3 Modulen. Also 65 GH wie es im Titel steht.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
3 oder 4 module?

je nachdem 120 oder 150 btc.
full member
Activity: 150
Merit: 100
...hätte auch Interesse an teilen falls die Möglichkeit entstehen sollte!  Wink

Edit: Also 1-2 Personen wären schonmal da! Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Hmmmm candoo, da könnten wir vielleicht was machen. Allerdings nur unter der Vorraussetzung das das Ding dann hier ("hier" bedeutet: südliches Niederachsen) stehen würde.

Nachtrag: Heki, akzeptierst du auch Euro ?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
Ich würde ihn eventuell nehmen, wenn ich 1-2 Personen finde die sich den Preis mit mir teilen Wink

Reservierst du ihn mir 3 Tage?Wink
full member
Hallo!

Seit zwei Wochen werkelt ein schwarzer Avalon aus dem Batch 2 brav bei mir im Keller. Da ich aber auch schon in diverse andere Miner investiert habe (z.B. 2x Avalon Batch 3  Wink ) wird das etwas zu viel für meinen Keller. Darum frage ich mal, ob den jetzt wer haben will.

Preisvorstellung: nicht unter 180 BTC
Ich würde persönliche Übergabe (in Österreich, ca. 1h von Passau entfernt) bevorzugen.

Wer Interesse hat meldet sich entweder hier im Thread oder per PM. Wenn die Angebote passen kann der Deal bis Sonntag Abend abgeschlossen sein. Zur Information werde ich hier öfters den aktuellen Status posten.

Pages:
Jump to: