Pages:
Author

Topic: Verlosung: 15 € Champions League Freebet von mir, einfach so als Dankeschön - page 2. (Read 260 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Crypto Swap Exchange
Das einzige auf das ich nächste Saison wette, ist:

Werder Bremen holt das Double. Quote von 3000 bei Tipico  Cool

Forza SVW !!!

cool, jetzt trifft man hier sogar noch gleichgesinnte!!!

lebenslang grün-weiss Cool Grin
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Das einzige auf das ich nächste Saison wette, ist:

Werder Bremen holt das Double. Quote von 3000 bei Tipico  Cool

Forza SVW !!!

Korrektur:
Quote von 3000 und Bayern ist ausgeschlossen in der Liga.
Inkl. Bayern eine Quote von 6000  Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Das einzige auf das ich nächste Saison wette, ist:

Werder Bremen holt das Double. Quote von 3000 bei Tipico  Cool

Forza SVW !!!

Da mir Werder sympathisch ist und ich früher oft im Weserstadion war, würde ich diesen Post als qualifizierend erachten! 😂
full member
Activity: 1037
Merit: 128
Das einzige auf das ich nächste Saison wette, ist:

Werder Bremen holt das Double. Quote von 3000 bei Tipico  Cool

Forza SVW !!!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hallo zusammen,

ich hatte gestern einen so starken Tag beim Wetten, dass ich der deutschen Community, die wirklich löblich ist, mit einer kleinen Verlosung danken möchte. Nicht was das Thema wetten betrifft sondern viel mehr die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird. Aus gegebenem Anlass komme ich darauf, denn das zieht sich nicht durch das gesamte Forum durch wie ich finde.

Ich möchte gerne 15 € in Form einer Gratiswette verschenken - den möglichen Gewinn, inkl. Einsatz, schicke ich euch im Nachgang in BTC. Smiley

Alles was ihr tun müsst, ist euer Interesse zu bekunden und zwar bis 17 Uhr. Dazu bitte das gewünschte Champions League Spiel des heutigen Tages nennen, gern direkt mit eurem Tipp - diesen könnt ihr mir dann sonst aber auch per PN schicken. Wink

Mitmachen kann jeder User, der aktiv im deutschsprachigen Forum unterwegs ist - keine Ahnung wie es nun offiziell an dieser Stelle lauten müsste... aber: Ich nehme mir raus im Zweifelsfall User nicht zu berücksichtigen. Der Gewinner der Freebet wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt!

In diesem Sinne nochmal - vielen Dank und viel Glück! Smiley
Pages:
Jump to: