Pages:
Author

Topic: Vermiete 65Gh/s Monatsanteile!!! - page 2. (Read 2190 times)

newbie
Activity: 17
Merit: 0
March 30, 2013, 09:51:50 AM
#5
Hallo, wenn du die gesamten 65  Ghash verkaufen möchtest, warum verkaufst du dann nicht den GESAMTEN Miner? Ich wüde ihn dir sofort abkaufen und abholen!

nein den miner will ich nicht verkaufen. ich brauch grade nur ein par coins das ich mir einen noch bestellen kann aber jetzt bei bfl Smiley deswegen der service
newbie
Activity: 17
Merit: 0
March 30, 2013, 09:50:14 AM
#4
Ja +/- 1 minute Smiley
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
March 30, 2013, 09:49:22 AM
#3
Ich vermiete ab JETZT meine 65 Gh/s von Avalon .

1 Anteil = 1Gh/s kosten 0.5 btc Laufzeit 30Tage.

Da du ein Scammer bist, und ich das beweisen möchte, biete ich dir 100 BTC sofort, um den Avalon ab morgen komplett für 30 Tage zu mieten.
Voraussetzung, ich komme bei dir vorbei und sehe ihn mir an. Ich sitze in einer Stunde im Auto, wenn du zusagst.

[/b][/size][/color]
Hallo, wenn du die gesamten 65  Ghash verkaufen möchtest, warum verkaufst du dann nicht den GESAMTEN Miner? Ich wüde ihn dir sofort abkaufen und abholen!


Wieso vermietest du ihn überhaupt, wenn du ihn schon in deinem Wohnzimmer stehen hast? Wüdest du ihn jetzt laufen lassen hättest du 7k€ Euro in 1 Monat.. macht irgendwie kein Sinn?

Sicher dass du einen hast und nicht nur betrügen möchtesT?
newbie
Activity: 42
Merit: 0
March 30, 2013, 09:48:58 AM
#2
also es geht gleich los? du hast post :>
newbie
Activity: 17
Merit: 0
March 30, 2013, 09:45:03 AM
#1
Hallo.

Da ich mir einen neuen asic miner leisten will (von butterflylabs) und mir noch ein wenig coins fehlen starte ich diesen projekt.


Ich vermiete ab JETZT meine 65 Gh/s von Avalon .

Jeder der mag kann Anteile kaufen.

1 Anteil = 1Gh/s kosten 0.5 btc Laufzeit 30Tage.


Auszahlungen erfolgen alle 24 stunden mit screenshots, etc für einsicht

Es sind noch Alle 65Gh/s zu haben.

SChreibt einfach ne PN an mich.

OrginalTheard : https://forum.bitcoin.de/biete/495-vermiete-65gh-s-monatsanteile.html

MFG Jack

~UPDATE~ Es sind noch Alle 60Gh/s zu haben.
~UPDATE~ Es sind noch 59Gh/s zu haben.
~UPDATE~ Es sind noch 50Gh/s zu haben.
~UPDATE~  Da viele es nachfragen JA es wird sofort nach Einkauf angefangen mit dem Minen Habe die 65Gh/s Schon, muss nicht erst geliefert werden.
~UPDATE~ Es sind noch 50Gh/s zu haben.
~UPDATE~ Es sind noch 49Gh/s zu haben. 
Pages:
Jump to: