Pages:
Author

Topic: vermiete meine BTC Mining Farm ca 12,5 THs - page 2. (Read 1938 times)

legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Wo ist denn das Problem?

Bytekiller bietet eine Dienstleistung an. Wenn es jemand nicht passt, nimmt er sie nicht in Anspruch, fertig

Sehe ich auch so, warum immer bei alles was nicht wirklich "günstig" ist rumgeraunzt wird...

es ist gut und auch richtig das die community in berechtigten fällen auf bessere/günstigere angebote hinweist.
ist hier natürlich grenzwertig und jedem seine eigene entscheidung.

man muss ja auch bedenken das eventuelle käufer z.B. nur kurzfristig interesse an hashpower haben, dann ist sowas schon ein angebot wo man überlegt Smiley

Es wurde noch nicht mal hingewiesen wo es bessere oder günstigere Angebote gibt!
Es wird nur gestänkert und sonst nichts.
legendary
Activity: 2464
Merit: 1145
Wo ist denn das Problem?

Bytekiller bietet eine Dienstleistung an. Wenn es jemand nicht passt, nimmt er sie nicht in Anspruch, fertig

Sehe ich auch so, warum immer bei alles was nicht wirklich "günstig" ist rumgeraunzt wird...

es ist gut und auch richtig das die community in berechtigten fällen auf bessere/günstigere angebote hinweist.
ist hier natürlich grenzwertig und jedem seine eigene entscheidung.

man muss ja auch bedenken das eventuelle käufer z.B. nur kurzfristig interesse an hashpower haben, dann ist sowas schon ein angebot wo man überlegt Smiley
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Wo ist denn das Problem?

Bytekiller bietet eine Dienstleistung an. Wenn es jemand nicht passt, nimmt er sie nicht in Anspruch, fertig

Sehe ich auch so, warum immer bei alles was nicht wirklich "günstig" ist rumgeraunzt wird...
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
aktuelle ebay preise lieben bei ca 5€ je THs
oder kauf dir selbst 12 TH und stell es in den Keller

Mieten war schon immer teuer als Kaufen das ist so und wird auch immer so bleiben!
Ja also, da hast' es doch.
Gute 60€ für deine 12Th, abzüglich der 10% Gebühren machst du sogar noch mehr netto als hier.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Wo ist denn das Problem?

Bytekiller bietet eine Dienstleistung an. Wenn es jemand nicht passt, nimmt er sie nicht in Anspruch, fertig
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Junge, Junge, ein Hero Member das hier versucht Leute abzuziehen... Shocked Roll Eyes
Das sollte dir doch klar sein, das hier keiner so dämlich ist dir das zu zahlen.
Vermiete das Teil über ebay, da sind genug Trottel die dir das doppelte des Wertes zahlen.
aktuelle ebay preise lieben bei ca 5€ je THs
oder kauf dir selbst 12 TH und stell es in den Keller

Mieten war schon immer teuer als Kaufen das ist so und wird auch immer so bleiben!
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
Junge, Junge, ein Hero Member das hier versucht Leute abzuziehen... Shocked Roll Eyes
Das sollte dir doch klar sein, das hier keiner so dämlich ist dir das zu zahlen.
Vermiete das Teil über ebay, da sind genug Trottel die dir das doppelte des Wertes zahlen.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
wer sagt das es sich nicht rentiert?

der vorteil ist halt das ich direkt € auf meinem Konto hab statt BTC
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
wieso vermietet man die 15,5 TH Farm, wenn mal den Block finden kann??

weil die Wahrscheinlichkeit so gering ist,
eher knackt man den Jackpot am Freitag 

genau deswegen möchtest du es vermieten, da es sich nicht rentiert.

viele Grüße
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
weil da Stromkosten, Hardware und alles schon mit drin ist!
und man die chance hat mehr zu bekommen!
Denn ein Block kann auch in 10 min erstellt werden satt in 10 std.


und wieso soll man bei dir für 512€ einen antminer S5 kaufen wenn er incl versandkosten und verzollung ca 472€ kostet?
Das mit den getesteten Miner und Staubschicht hatten wir schon durch

wieso kauft sich überhaupt einer einen Miner wenn es nicht mehr rentabel ist?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
Sorry für den Einwand, aber 12,5 TH/s ergeben 0,127 BTC in 24 Stunden.

Warum sollte ich jetzt dein Angebot annehmen und nicht lieber für die 50,- € 0,212 BTC kaufen?
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
Vermiete meine BTC Mining Farm Hashleistung bei ca 12,5 THs +/- 5%

Preis 50€ pro 24 Std. all. incl.

da vielen Leuten der Preis zu hoch ist noch folgendes Angebot:

12,5 THs für 30€/Tag*


*ohne Strom für Miner (Keine überlassung/aushändigung der Hardware)
Strom müsst ihr euch selbst besorgen, soll ich mich um Strom, Kühlung ect.pp kümmern + 20€ pro Tag für Neben- und Betreibskosten.

Ihr könnt auch ein Stromagregat hinstellen 5€/Tag für Stellplatz(ein 10 kVA Gerät kostet ohne Betriebsmittel ca 45€/Tag) ihr braucht ein 32A 10m Drehstromkabel damit ihr auf meinen Verteiler kommt.
Pages:
Jump to: