Pages:
Author

Topic: Vollautomatische Trading Software entwickeln - page 2. (Read 2237 times)

member
Activity: 65
Merit: 10
Achso, dachte das wäre so wie beim Mining das das nicht viel Geschwindigkeit braucht. Naja, dann kommts ebend mit auf meinen Dedicated Server drauf...
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Die Frage ist doch, was will man mit dem schnellsten was es gibt?
Das ist rausgeschmissenes Geld, nichtnur für die Hardware selbst, sondern auch für den Strom, den sie verbraucht.

Bei so einem Projekt ist eine stabile Netzanbindung wesentlich wichtiger, als die zur Verfügung stehende Rechenleistung.
Das ist wohl auch der Grund, warum solche Bots meist auf nem VPS laufen, den kann man nämlich schon für weniger Geld mieten, als der Strom für einen Deiner alten HPs kostet.  Wink
member
Activity: 65
Merit: 10
N Bekannter hat nen i7 in seinem drin...

Die beiden HPs sollen ja nur erstmal zum testen sein. Wenn es dann fertig ist sind die auf jeden fall zu klein. Dann kommt da nen ""Gaming PC"" hin. Also so das schnellste was es gibt...

Also helfen kann ich da eher nicht so richtig, da ich mich damit nicht soo gut auskenne. Kann die benötigten sahen wie hartware Datenbank usw. bereitstellen, aber das entwickeln müssten die schon größtenteils machen.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
Hardware, Strom und Stellplatz?
Leistungsstarke PCs?
Was glaubst Du denn, was son Bot für ne Rechenleistung braucht?  Cheesy

Schick Deine beiden HPs mal in Rente, da braucht ein RasPi ja weniger Strom und Platz, als nur eine von den alten HDDs.  Wink

Und Trading-Bots gibts doch schon lang, vielleicht solltest Dich mal mit den Devs in Verbindung setzten, wenn Du da helfen willst.
member
Activity: 65
Merit: 10
Guten Abend,
ich habe mir mal so gedacht das man ja vieleicht mal eine vollautomatische Trading Software entwickeln könnte. Die dann z.B. wenn der BTC kurs tief ist BTC kauft und wenn er wieder hoch ist verkauft usw.

Bloß das schaffe ich nicht alleine, deswegen wollte ich fragen ob noch welche lust haben mit zu helfen. Hartware, Strom, Stellplatz usw. stelle ich bereit. Habe hier noch zwei alte PC's stehen, beide HP. Der eine mit 2x1,8 Ghz und der andere mit 1,9 Ghz. Die beide können zum entwickeln und ausprobieren benutzt werden. Wenn dann später alles fertig wäre würde ich noch leistungsstärkere kaufen.

Hatte gedacht das der der vdienst dann später auf alle mitwirkenden geteilt wird. Über den genauen Kurs muss dann noch gesprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Janik
Pages:
Jump to: