Pages:
Author

Topic: Vorstellung von bitcoin-live.de - Newsticker, Charts und mehr... - page 3. (Read 9814 times)

full member
Activity: 181
Merit: 100
Bitcoin News Ticker = Signatur
Kommt noch ein RSS Feed?

Haben wir bisher noch nicht auf der Liste, ich nehme das mal mit auf. Sehr gute Idee.  Smiley
sr. member
Activity: 272
Merit: 250
Kommt noch ein RSS Feed?
full member
Activity: 181
Merit: 100
Bitcoin News Ticker = Signatur
Hallo bitcointalk,

nun ist es an der Zeit unsere kleine Website auch mal hier vorzustellen. Smiley

Seit dem 30.09.2015 ist bitcoin-live.de nun ganz offiziell online und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Der Eine oder Andere hat uns ggf. schon über Google gefunden, im Coinforum gesehen oder den Gastblog von bitcoinnews.ch gelesen.

Gastblog Link:
https://www.bitcoinnews.ch/2414/bitcoin-newsticker/


Wer uns noch nicht kennt, darf gerne mal vorbeischauen.
Link: http://bitcoin-live.de

Euch erwartet:

- Bitcoin-Newsticker (deutsch und englisch)
- Charts
- How to's
- Gästeblogs
- und mehr...

Das Meiste ist noch taufrisch und wir sind täglich dabei an der Website zu schrauben.

Für Verbesserungsvorschläge oder Fehler haben wir immer ein offenes Ohr, dazu am besten eine kurze Mail schreiben.
info[at]bitcoin-live.de oder hier eine PM.  Wink

Viel Spaß damit....
Pages:
Jump to: