Pages:
Author

Topic: wann geht es bei MtGox weiter? - page 4. (Read 7131 times)

full member
Activity: 224
Merit: 100
June 25, 2011, 06:34:00 PM
#34
Quote
Gibt's das auch mit ein oder zwei Argumenten gewürzt?
So im nachhinein ja - "Erst Denken, dann.. " wäre das erste Argument. Das zweite wäre "Erst informieren, dann.. "

Quote
Nein, ich bin nicht in Panik. Ich bin verärgert. Wenn Mt. Gox das hier in Deutschland gebracht hätte, dann würde längst die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Dooohhh. "Wenn die WestLB..."
MtGox hat nun mal keinen Sitz in D, das hättest Du aber auch wissen müssen - wenn Du dich damit befasst hättest.
Verklag sie.


Quote
Ich soll die Finger von Bitcoins lassen, weil ich nicht damit einverstanden bin, wie Mt. Gox nach einem Einbruch, den sie selber verschuldet haben, mit Kunden umgeht, die dafür nichts können? Was ist denn das für eine verquere Logik?

Dass die Leute bei MtGox derzeit mehr als genug zu tun haben, um den entstandenen Schaden zu begrenzen und daher auch nur sehr schlecht auf eMails antworten können, weil sie geradezu damit überflutet werden z.b. von panisch veranlagten Usern, die unter Umständen gerade jede Minute auf ihren Account zugreifen wollen und bei jedem Fehlschlag eine Mail an MtGox abschicken, was denn nu los ist und ob das Guthaben noch da ist, und wann der Handel wieder los geht.

Quote
Gibt's denn sonst niemanden, der bisher noch gar keinen Zugriff auf sein Konto hat? Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin. Auf eine Mail an den Support habe ich eine automatische Antwort erhalten, es könne 2-3 Tage dauern, bis sich jemand kümmert.

Und wenn die erste Mail nicht beantwortet wird, dann schreiben die hypernervösen umgehend eine neue, weil es könnte ja alles weg sein, aber das darf nicht sein, deswegen gleich eine Mail hinterher, um der vorherigen Mail nachzuforschen, die einer Mail nachforschte..



member
Activity: 110
Merit: 10
June 25, 2011, 06:09:57 PM
#33
Wer in seinen Account reinkommt, kann auch bereits sein Vermögen abziehen.

Reib ruhig Salz in meine Wunden Tongue

Mein recovery request wurde sofort akzeptiert. Hättest Du also gleich beim ersten Versuch "jede Menge Informationen" geliefert, was Dir offenbar möglich war, könntest Du auch bereits schon Deine Reichtümer abziehen. Wink

Ja, das wäre schlauer gewesen. Aber hinterher schlau zu sein ist einfach Cheesy Mein Passwort war recht gut, deshalb habe ich gedacht, das müsste eigentlich reichen.

Mauline
newbie
Activity: 56
Merit: 0
June 25, 2011, 05:56:51 PM
#32
Also ich hab ja kein problem damit, wenn die den Start verschieben, damit alles sicher ist - aber können die nicht erst alles lösen und dann den Starttermin bekannt geben statt immer dauernd die Termine zu verschieben???

>> Trading will be back on Jun 26th 15:00 GMT <<

Gut, daß die den Termin jetzt einmal verschoben haben ist unschön, aber so ist das halt. Du kannst Dich doch nicht darüber beschweren, daß deren Seite nach dem Einbruch offline ist.

Andere Firmen - Siehe Sony - schalten einfach alles aus und sagen gar nichts mehr. MtGox hat die User wenigstens sehen lassen, was wie gut funktioniert und was nicht.

Und da die Börsenähnich arbeiten, können die nicht "mal eben so" einige User freischalten und andere nicht.
newbie
Activity: 42
Merit: 0
June 25, 2011, 05:45:37 PM
#31
Wer in seinen Account reinkommt, kann auch bereits sein Vermögen abziehen. Mein recovery request wurde sofort akzeptiert. Hättest Du also gleich beim ersten Versuch "jede Menge Informationen" geliefert, was Dir offenbar möglich war, könntest Du auch bereits schon Deine Reichtümer abziehen. Wink
member
Activity: 110
Merit: 10
June 25, 2011, 02:52:50 PM
#30
"Mauline - Ein Bitcoin-Spekulant auf Panikkurs"
Demnächst in Ihrem Buchhandel.

Vielleicht informierst Du dich bitte mal besser, eh Du Amok läufst und Klamotten wie "die nehmen mein Geld in Geiselhaft", "erst die Verbesserung der Handelsplattform" und ähnlichen Stuss ablässt.

Gibt's das auch mit ein oder zwei Argumenten gewürzt?

Nein, ich bin nicht in Panik. Ich bin verärgert. Wenn Mt. Gox das hier in Deutschland gebracht hätte, dann würde längst die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Oder lass ganz einfach die Finger von Bitcoins

Ich soll die Finger von Bitcoins lassen, weil ich nicht damit einverstanden bin, wie Mt. Gox nach einem Einbruch, den sie selber verschuldet haben, mit Kunden umgeht, die dafür nichts können? Was ist denn das für eine verquere Logik?

Gibt's denn sonst niemanden, der bisher noch gar keinen Zugriff auf sein Konto hat? Würde mich interessieren, ob ich der einzige bin. Auf eine Mail an den Support habe ich eine automatische Antwort erhalten, es könne 2-3 Tage dauern, bis sich jemand kümmert.

Mauline
full member
Activity: 224
Merit: 100
June 25, 2011, 01:36:12 PM
#29
"Mauline - Ein Bitcoin-Spekulant auf Panikkurs"
Demnächst in Ihrem Buchhandel.

Vielleicht informierst Du dich bitte mal besser, eh Du Amok läufst und Klamotten wie "die nehmen mein Geld in Geiselhaft", "erst die Verbesserung der Handelsplattform" und ähnlichen Stuss ablässt.

Oder lass ganz einfach die Finger von Bitcoins
sr. member
Activity: 395
Merit: 250
June 25, 2011, 01:26:12 PM
#28
Also ich hab ja kein problem damit, wenn die den Start verschieben, damit alles sicher ist - aber können die nicht erst alles lösen und dann den Starttermin bekannt geben statt immer dauernd die Termine zu verschieben???
donator
Activity: 477
Merit: 250
June 25, 2011, 01:19:54 PM
#27
Start anscheinend um 24h verschoben

http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=22473
member
Activity: 110
Merit: 10
June 25, 2011, 12:53:33 PM
#26
naja die überholung der plattform ist mir viel wichtiger als dass ich meine werte jetzt oder in 2 tagen bekomme...
die platform muss sicher sein!

Das verstehe ich. Wenn ich dort noch handeln wollte, würde ich das vermutlich ähnlich sehen wie Du. Im Unterschied zu Dir will ich aber nicht mehr auf Mt. Gox handeln. Trotzdem wird mein Geld in Geiselhaft genommen, bis die neuen Handelsfeatures fertig sind. Das nervt mich und ich empfinde das als Missachtung meiner Person bzw. Missachtung der Kunden. Mal abgesehen davon, dass die Plattform anscheinend wieder oben ist und ich bisher keine Freigabe meines Kontos habe.

Naja, shit happens.

Mauline
sr. member
Activity: 387
Merit: 250
June 25, 2011, 12:33:49 PM
#25
naja die überholung der plattform ist mir viel wichtiger als dass ich meine werte jetzt oder in 2 tagen bekomme...
die platform muss sicher sein!
member
Activity: 110
Merit: 10
June 25, 2011, 12:03:13 PM
#24
Mein Request ist gestern mittag abgelehnt worden. Ich habe jede Menge sonstige Informationen nachgeschoben, aber bisher keinen positiven Bescheid, obwohl Mt. Gox anscheinend wieder online ist. Gibt's noch mehr Leute, denen es so geht?

Was mich an den ganzen Verzögerungen außerdem tierisch nervt, ist dass die Jungs jede Menge Zeit in Features reingesteckt haben, die mich nicht interessieren. Ich will einfach nur meine Einlagen zurück. Das mindeste, was ich erwartet hätte wäre eine Checkbox beim Account Claim gewesen "alle Einlagen sofort abziehen". Wer auf verbesserte Security und Handels-Features warten will kann das gerne tun. Aber man hätte zumindest denen, die für sich das Kapitel "Mt. Gox" abgeschlossen haben, nicht den Zugang zu ihren Einlagen so lange versperren dürfen. Ganz offensichtlich geht es den Eigentümern nicht um die Kunden, sondern nur darum, ihre Geschäftsbasis zu halten. Das sieht man auch daran, dass die Probleme mit den Benutzerkonten erst recht spät bemerkt wurden. Erstmal wurde die Handelsplattform generalüberholt, anstatt zügig dafür zu sorgen, dass die Benutzer wieder an ihre Bitcoins kommen.

Sorry wegen dem Geschimpfe - ich bin halt genervt.

Mauline
newbie
Activity: 46
Merit: 0
June 25, 2011, 11:44:52 AM
#23
kann man da denn heute schon wieder handeln oder erst mal nur einloggen und schauen ob alles in ordnung ist? ich bin jetzt auch reingekommen, hat aber ewig gedauert.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 25, 2011, 11:33:59 AM
#22
17.32 Uhr - konnte mich gerade einloggen - der Zeiger dreht sich
newbie
Activity: 23
Merit: 0
June 25, 2011, 11:20:36 AM
#21
ich versteh es auch nicht, und noch nichtmal eine neue Statusmeldung schreiben die rein. .. ich warte auch schon Wink
newbie
Activity: 46
Merit: 0
June 25, 2011, 11:15:55 AM
#20
[Update June 24 - 02:56 GMT] Pushing until 15:00 GMT.

hätten die nach dieser aussage nicht bereits vor mehr als einer stunde online seien müssen? oder habe ich mich da verrechnet oder irgendwas in den falschen hals bekommen?
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 24, 2011, 11:38:13 PM
#19
[Update June 24 - 02:56 GMT] Pushing until 15:00 GMT.
We have found that balances on some older accounts look significantly incorrect when compared with the old database. At this time we do not know what caused the balances to be off, or how many of the older accounts are affected. We haven't touched the old backend or database, so we're going to import the accounts again once we have found what caused the off-balances.

No money is lost, we still have the records of all transactions that happened prior to the bitcoin sell-off. All funds deposited are still in our bank accounts, and we're going to try and get this resolved by 15:00 GMT.

We look forward to getting everyone trading within an hour of getting users logged in and accessing their accounts.
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
June 24, 2011, 10:27:23 AM
#18
Ich bekam gestern --23 Uhr-- ein --rejected--, nach erneuter mail mit gelisteten Transaktionen die ich in der Vergangenheit getätigt habe
kam dann heute morgen um --11 Uhr-- die Freigabe meines accounts - wenn dann mal aufgemacht wird. Roll Eyes
hero member
Activity: 991
Merit: 1011
June 24, 2011, 09:28:32 AM
#17
bei mir hatten sie auch erstmal rejected, jetzt gabs nochmal die kontonummer und bankname dazu, sollte wohl reichen.
bei mir liegt da auch noch geld rum,  deshalb habe ich da auch kein problem mit, wenn sie lieber etwas mehr daten haben wollen.
sr. member
Activity: 387
Merit: 250
June 24, 2011, 08:16:47 AM
#16
mir wurde auch gerade jetzt bestätigt! bin wieder optimistischer gestimmt!:-D
ich war sogar rejected und hab heute gegen 10 verifizierungsdaten geschickt und wurde schon jetzt bestätigt...
ich glaube ich stocke mein pw noch auf über 30 Stellen an^^
legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
June 24, 2011, 07:50:37 AM
#15

Nachdem ich heute früh eine Absage auf meinen Claim bekommen habe, habe ich dann weitere Infos hinzugefügt.

Eben (5 Stunden später) bekam ich nun die positive Nachricht. Wenn es weitergeht kann ich mit den neuen Daten auf mein Depot.

Ich habe kein Vermögen (ist ja immer relativ) dort liegen aber 3 stellig in bitcoins bin ich. vielleicht helfen diese Worte dem ein oder anderen.

Bin sehr positiv überrascht, dachte das dauert bei mir bestimmt noch ein paar Tage.
Pages:
Jump to: