Pages:
Author

Topic: Wann platzen Coins ? - page 2. (Read 1259 times)

newbie
Activity: 36
Merit: 0
August 08, 2017, 03:41:06 AM
#5
ich kann meinen vorrednern teilweise zustimmen und teilweise auch nicht Smiley wie das meistens so ist im leben
Altcoins sind eine alternative zum bitcoin und unterliegen genau denselben mechaniken wie der bitcoin und wie jedes andere an Börsen gehandelte Gut.
Darüberhinaus ist es und da kann ich meinen vorrednern nur explizit zustimmen, von extremer wichtigkeit sich mit den Coins in die man investieren will auseinanderzusetzen und zwar nicht nur oberflächlich sondern ein Gespür dafür aufzubauen ob man hier in Vaporware investiert oder in eine ernsthafte Entwicklung die auch langfristig Chancen hat.
Generell gehe ich davon aus das sicherlich ein paar Coins platzen werden, ein paar andere sind genau nur zum Geld abziehen überhaupt erfunden worden. Aber viele sind eben wirklich mit engagierten Teams und hellen Köpfen ausgestattet und versuchen wirklich eine Wertschöpfungskette zu etablieren.

Ergo -> eine kurze Antwort gibt es nicht, wäre auch langweilig weil der Markt auch von Fehlinvestitionen lebt Smiley
full member
Activity: 163
Merit: 119
August 08, 2017, 02:59:21 AM
#4

3. Byteball ist in meinen Augen mit eine gute langfristige Alternative. Auch wenn der Kurs zwischenzeitlich mal runter geht, dann sollte man nachkaufen, keinesfalls in Panik geraten und mit Verlust verkaufen. Es gibt sehr viele Beispiele, wo es nach einem Crash wieder bergauf geht und wenn man diese Crashphasen genutzt hat um nachzukaufen, hat man viel mehr erreicht.

Wobei die Kursentwicklung bei Byteball natürlich eine Sondersituation aufgrund der monatlichen Airdrops darstellt. Die Leute kaufen bis kurz vorher, dumpen dann vor der Ausschüttung, weil der Kurs bis dahin angestiegen ist und dann dann wird noch von denen gedumpt, die die Airdrops mitnehmen. Dann geht es wieder gemählich hoch...langfristig sehe ich hier aber auch viel Potential.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
August 08, 2017, 01:13:17 AM
#3
Hey Leute

Ich bin relativ neu im crypto währungen .


Ich habe mir gerad den chart von Byteball angeguckt . Bin mir aber nicht sicher ob ich den coin kaufen sollte .  Er existiert erst seit 4 Monaten und habe angst das er vllt platzen könnte .


Über die Nacht ist der Kurs von Byteball krass nach unten geschossen . Und er fällt stark !

Ein freund von mir aus einem anderen Forum hat zu mir gesagt das coins schon nicht so schnell platzen .


Aber es gibt ja 100e davon .  Ab wann platzt so ein coin ? Wenn der Kurs 0 € bzw 0 Btc. erreicht ?

Ein Coin kann diesen Wert ja schlecht  unterschreiten sonst würde man ja Geld zurückbekommen wenn man ihn kauft .

Was sagt ihr im ganzen zu Byteball coins ?

Wieso interessierst du dich für byteball? warum kaufst du nicht bitcoin? Bei bitcoin ist die wertsteigerung wenigstens garantiert.

diese ganzen altcoins haben in der Realität keinen Nutzen und werden auch nie einen haben
1. Bei bitcoin garantiert dir auch niemand eine Wertsteigerung. Der Kurs kann genausogut in den Keller gehen.

2. Altcoins stellen eine Alternative zum Bitcoin dar. Daran ist ja gar nichts schlecht, man sollte sich vorher nur mit den Coins in die man investieren will auseinandersetzen.

3. Byteball ist in meinen Augen mit eine gute langfristige Alternative. Auch wenn der Kurs zwischenzeitlich mal runter geht, dann sollte man nachkaufen, keinesfalls in Panik geraten und mit Verlust verkaufen. Es gibt sehr viele Beispiele, wo es nach einem Crash wieder bergauf geht und wenn man diese Crashphasen genutzt hat um nachzukaufen, hat man viel mehr erreicht.
newbie
Activity: 35
Merit: 0
August 07, 2017, 11:39:12 PM
#2
Hey Leute

Ich bin relativ neu im crypto währungen .


Ich habe mir gerad den chart von Byteball angeguckt . Bin mir aber nicht sicher ob ich den coin kaufen sollte .  Er existiert erst seit 4 Monaten und habe angst das er vllt platzen könnte .


Über die Nacht ist der Kurs von Byteball krass nach unten geschossen . Und er fällt stark !

Ein freund von mir aus einem anderen Forum hat zu mir gesagt das coins schon nicht so schnell platzen .


Aber es gibt ja 100e davon .  Ab wann platzt so ein coin ? Wenn der Kurs 0 € bzw 0 Btc. erreicht ?

Ein Coin kann diesen Wert ja schlecht  unterschreiten sonst würde man ja Geld zurückbekommen wenn man ihn kauft .

Was sagt ihr im ganzen zu Byteball coins ?

Wieso interessierst du dich für byteball? warum kaufst du nicht bitcoin? Bei bitcoin ist die wertsteigerung wenigstens garantiert.

diese ganzen altcoins haben in der Realität keinen Nutzen und werden auch nie einen haben
newbie
Activity: 14
Merit: 0
August 07, 2017, 08:49:58 PM
#1
Hey Leute

Ich bin relativ neu im crypto währungen .


Ich habe mir gerad den chart von Byteball angeguckt . Bin mir aber nicht sicher ob ich den coin kaufen sollte .  Er existiert erst seit 4 Monaten und habe angst das er vllt platzen könnte .


Über die Nacht ist der Kurs von Byteball krass nach unten geschossen . Und er fällt stark !

Ein freund von mir aus einem anderen Forum hat zu mir gesagt das coins schon nicht so schnell platzen .


Aber es gibt ja 100e davon .  Ab wann platzt so ein coin ? Wenn der Kurs 0 € bzw 0 Btc. erreicht ?

Ein Coin kann diesen Wert ja schlecht  unterschreiten sonst würde man ja Geld zurückbekommen wenn man ihn kauft .

Was sagt ihr im ganzen zu Byteball coins ?
Pages:
Jump to: