Pages:
Author

Topic: Wann und Wie habt ihr das erste mal von Bitcoin gehört? - page 2. (Read 2138 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Leider zu spät, sonst hätte ich mich schon vor einigen Monaten mit Bitcoins eingedeckt. Undecided
legendary
Activity: 1148
Merit: 1011
In Satoshi I Trust
gehört bzw gelesen ca. anfang/mitte 2012 in einem forum (nicht hier  Cheesy ).
member
Activity: 99
Merit: 10
WTB WoW unmerged EU Account with Gladiator.. PN me
Ich habe auch 2009/2010 davon gelesen. Stand in einer Zeitschrift, kp mehr welche das war. Hätte ich doch damals schon damit angefangen.  Sad  Grin
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com

Mich würde sehr interessieren wie die "early birds" 2009 und 2010 von Bitcoin erfahren haben, also zu Zeiten als der Kurs noch in Cent-beträgen gemessen wurde.
Das würde mich auch interessieren. Schreib doch mal den "alten Hasen" hier  Cheesy
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Mich würde sehr interessieren wie die "early birds" 2009 und 2010 von Bitcoin erfahren haben, also zu Zeiten als der Kurs noch in Cent-beträgen gemessen wurde.
hero member
Activity: 574
Merit: 500
freedomainradio.com
Vor einigen Monaten im Bild Nachrichtenticker.
Wed
legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
vor knapp zwei jahren über einen bericht bei heise.de.
leider damals noch nichts gekauft :/
Exakt das gleiche aber bei mir war es leider erst vor einpaar Monaten. Da war der Preis bereits etwa so hoch wie heute (eventuell einen Ticken tiefer).
Hab dann mit Bitcoinkauf angefangen und anschließend erst Minerhardware gekauft. Rückblickend wäre es andersrum sicherlich sinnvoller gewesen.
newbie
Activity: 38
Merit: 0
2012 von einem Kollegen, der sich überlegte mit dem Minen anzufangen Smiley
Erste Bitcoins habe ich dann Januar 2013 gekauft.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
vor knapp zwei jahren über einen bericht bei heise.de.
leider damals noch nichts gekauft :/
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019

Hi,

ich selbst bin das erste mal im Sommer 2011 auf BTC gestossen, bei Spiegel Online. Der Kurs stand bei ca. 8$ und eingestiegen bin ich erstmal nicht.

Wie siehts aus ihr "alten Hasen"? Wann war euer "First Contact"?
Pages:
Jump to: