Pages:
Author

Topic: Warum wird so etwas wie ein Antminer D3 verkauft??? - page 2. (Read 2290 times)

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Hallo zusammen,

wieso zu Hölle entwickelt und verkauft dann jemand, so etwas wie einen Antminer D3, wenn er selbst damit fast reich werden könnte (wenn man erste Charge hat)?
Oder hat die Firma Bitmain mit irgend jemandem ein Abkommen?

Wenn die Difficulty in einem Jahr extrem, exponential gestiegen ist, kann ich das Gerät in die Tonne werfen, richtig?

Gruß!

- weil jeden Tag wird ein Dummer geboren der Heute denkt in paar tagen Reich zu werden
- in einem Jahr ist der Käufer zufrieden wenn es jemand bei Ebay abkauft Wink
- und in zwei/drei Jahren geht das DING ins Schrott ;(

Die Lemminge haben wieder unnötig die Ressourcen verbraucht damit die nächste Generation richtig abkotzen kann (trauriges lächeln)   
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Nicht nur in einem Jahr die difficulty stark gestiegen ist.
Ich nehme an, dass sobald die Chargen verschickt werden, die Chinesen die miner zu erst bekommen und die schon lange am laufen haben und damit die difficulty schon mal hoch springt, bevor wir sie in Deutschland aus dem Zoll haben. Und natürlich wird sich bitmain da auch schon einen Kuchen gesichert haben. Und wenn sie nur 2 Wochen vor Auslieferung schon mal paar tausend für sich selbst online nehmen...
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Hallo zusammen,

wieso zu Hölle entwickelt und verkauft dann jemand, so etwas wie einen Antminer D3, wenn er selbst damit fast reich werden könnte (wenn man erste Charge hat)?
Oder hat die Firma Bitmain mit irgend jemandem ein Abkommen?

Wenn die Difficulty in einem Jahr extrem, exponential gestiegen ist, kann ich das Gerät in die Tonne werfen, richtig?

Gruß!
Pages:
Jump to: