Das hier alles etwas ausartet war mir von Anfang an klar!
Es kommt aber nicht davon dass ich oder meine Idee lächerlich bzw. illegal oder nutzlos ist, sondern weil es einfach viel zu viele Hampelmänner hier im Forum gibt die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag nur Bullshit zu verbreiten und sich auf Kosten anderer amüsieren!
Traurig ist es nur das vor mir es noch keiner geschafft hat dieses zu realisieren.
Ich bitte alle Spaßvögel darum diesen Thread nicht voll zu müllen! Dies war von Anfang an ein seriöses Angebot und ich wünsche das es auch so behandelt wird!
Eigentlich wäre es sinvoll das Ganze zu patentieren nur mache ich mir aus solchen Sachen nichts!
Ich habe etwas errechnet und es in die Tat umgesetzt!
Es wurde schon mehr oder minder von einem "Full Member" bestättigt, dessen Glaubwürdigkeit von einem "Hero Member" der auch noch zu der Bitcoin Foundation angehört, besiegelt!
Es sollen sich bitte nur die hier melden die ein ernsthaftes Interesse an dieser Idee haben und die sollen sich bitte per PM an mich wenden!
(keine...hej lass mal hören! oder ähnliches)
Es geht ja keiner zu Bitmain und sülzt Ihn zu mit "komm lass mal ein gerät rüber wachsen...ich glaub dir nicht das es minen tut"
Von mir könnte der Thread geschlossen werden wenn da nicht noch eine Verbesserungsidee gekommen wäre! Ich würde gerne dieses hier noch rein posten! Ansonsten ist alles wichtige gesagt und ich wünsche keine blöden Bemerkungen mehr!
Außer dem Update in den nächsten 1-2 Tagen werde ich hier nichts mehr rein schreiben!
Ernsthafte Interessenten bitte per PM!
Danke!