Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE.
Ich auch nicht.
Rassisten und Antisemiten gab es schon immer. Und Nazi-Deppen seit unserer jüngeren Vergangenheit auch.
Ein gewissen Potential nach Rechts habe ich in Deutschland schon immer bei 25% - 30% geschätzt. Wir liegen also im Soll, leider.
Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.
Ach wirklich?
Der Typ ist in Eisleben geboren, was ja bekanntlich in Sachsen-Anhalt und demzufolge in Deutschland liegt.
Somit ist er ein astreiner deutscher Staatsbürger.
Man könnte auch sagen, die Medien haben nichts verschwiegen, weil es nichts zu verschweigen gab.
Außer man zaubert eine sinnlose "Theorie" aus dem Ärmel und will sie den Medien als Wahrheit unterjubeln, um diese dann als Lügenpresse zu verunglimpfen, weil sie die angebliche Wahrheit verschweigt.
Wozu die Antifa und die gewaltbereiten Deppen von der Verbotspartei (Grüne) in der Lage sind, sieht man mittlerweile
in fast jeder Großstadt.
Na klar
In welcher Großstadt lebst du denn?
Ich lebe in Berlin und nein, hier herrscht keine Anarchie. Ich gehe jeden Tag aus, ganz angst- und stressfrei.
Hier laufen auch keine "gewaltbereite Grüne" durch die Gegend und die "Antifa" hat hier auch nicht das Sagen.
Sicher gibt es gelegentlich Probleme mit einigen besetzten Häusern. Aber das sind einige wenige Leute in einer Stadt mit ca. 3,7 Millionen Einwohnern.
Also sorry, das gibt es in jeder Großstadt dieser Welt... (ja gut, totalitäre Systeme werden ihre Schäfchen natürlich besser unter Kontrolle haben bzw. gleich zur Schlachtbank führen).
Jedenfalls sieht meine Realität anders aus als deine düsteren Schilderungen.
Dazu kriminelle Großfamilien...
Hat nun womit zu tun?
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, daß diese Clans lange unter dem Radar agierten. Ob nun auf Grund von Ahnungs- oder Lustlosigkeit der Behörden, keine Ahnung.
Aber immerhin passiert doch in letzter Zeit etwas. Jedenfalls in Berlin und anderen Ballungsräumen wie bsw. in NRW gehen die Behörden mittlerweile koordiniert gegen die kriminellen Mitglieder solcher Großfamilien vor. Und langsam zeigen die Maßnahmen auch Wirkung. Das ist doch besser als nichts.
Know-How was gen Osten geht, keine Investitionen in Bildung und Infrastruktur.
Ja nun... das war schon immer so. Auch die Alten Krupp's haben hier und dort mal spioniert.
Aber keine Panik, bald dürfen Chinesen unser 5G Netzt aufbauen, so profitieren wir auch mal vom Know-How anderer.
Ich sehe für Deutschland ganz ganz schwarz.
Jeder nach seiner Fasson.