Was ich davon halte,
jeder logisch denkende Mensch sollte sich vor Augen führen können was das heißt, ein Netzwerk zusammengeschlossen mit den besten Features aller Coins die in das Netzwerk beitreten/zugelassen/angeschlossen werden.
Stellen wir uns vor, dass Etheruem, NEM, NXT, NODE, BitcoinDark und einige andere in einem Netzwerk alle Features teilen und im gesamten eigenständig gehandelt werden. Was heißt das wohl?
Wer sich jetzt mit SuperNET Token auf der NXT Asset.E. nicht eingedeckt hat ist selbst Schuld (übrigens auch der Grund weshalb NXT gerade so gefragt ist, auch wenn die Tokens auf BTER gehandelt werden) Es sind extra aussreichend TOKENS zur Verfügung gestellt und breit mit BTEr aufgestellt, damit alle daran teilnehmen können und keiner PiPi in den Augen bekommt, dass er nix abbekommen hat. In ca. einer Woche werden ALLE restlichen TOKENS gelöscht, so dass alle gekauften und in Besitz von Asset/Accs Tokens die Gesamtmenge representieren.
Ab da an, wird es keine weiteren mehr geben und die Tokens die zu Unitys umgewandelt worden sind, werden nur noch rar gehandelt.
Wer jetzt nicht zum festen IPO Kurs einsteigt, wie alle anderen gleichzeitig auch, der verpasst "vieleicht" eines der vielversprechendsten Projekte der Altcoin Szene und Zukunft.
Ja Ethereum, NEM, NXT, NODE, etc. sicherlich nice. Aber ob die mitmachen steht auf einem anderen Blatt, v.a bei Ethereum bezweifle ich das.
Stattdessen ist ein riesiger Anteil einfach NXT-assets, die auch noch kreuz uind quer aneinander Anteile halten, und wo nicht klar ist, dass sie gut performen oder langfristig gutes Potential haben. Ganz zu schweigen, dass man sich quasi in jedes dieser Assets einlesen müsste.
Ist nicht alles Gold was glänzt. Aber paar shares kann man natürlich kaufen
Was das Geflecht angeht hast du recht, aber das scheint ein Prinzip zu sein zur Wertfestigung der Assets untereinander.
Deshalb kaufe ich nur "Kernassets" welche nur scheitern werden wenn NXT im gesamten scheitert und welche nur in einer überschaubaren Menge vorhanden sind, sprich 1.Million
Die drei, meiner Meinung nach wertvollsten Assets "Kern Assets" sind;
-
NXTventure - Die Muttercompany und für mich die Wertvollste Asset überhaupt, NXTventure stellt regelmäßig neue Assets aus wobei die NXTventure Asset Holder einen prozentuallen Anteil der Assets erhalten abhängig von den gehaltenen NXTventure. (Im NXTAccount erhöt sich bei jeder Neu Emision von NXTventure automatisch der Wert des Accounts, vergleichbar wie mit einer Dividende bei Erlös der neuen erhaltenen Assets)
-
InstantDex,
Menge 1.000.000 , instantDex wird in Zukunft bei allen Transaktionen mit verschiedenen Coins einen prozentualen Anteil des Handels Erhalten im Asset Exchange, 25% beim Handel von SuperNet Handelserlösen bereits jetzt eingeschlossen und später auch bei anderen Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden.
-
NXTcoinsco,
Menge 1.000.000 , NXTcoinsco erschafft neue Coins die auf der Asset Exchange gehandelt werden und erhält hier auch einen prozentualen Anteil von jedem erschafften Coin/Token . Im Fall von SuperNet sind dies bereits ebenfalls knapp 25%, und weitere Projekete folgen.
Neben den Kernassets sind eine Reihe anderer Assets auf der NXT AE sehr sehr interessant, sei Jl777hodl welches man eher als Investmentfonds betrachten kann oder NXTprivacy welcher viele Projekte für den individuellen Nutzen von NXT erstellt und neue Projekte finanziert.
Im großen und ganzen bin ich fest überzeugt das wenn NXT sich durchsetzt, wonach es aussieht, auch die Assets unheimlich an Wert gewinnen mit den Jahren, uND GERADE die Kernassets die nur in einer kleinen Menge vorhanden sind und Wertschöpfen, werden zu den gewinnbringendsten Assets überhaupt werden, so meine Prognose.