Pages:
Author

Topic: Was haltet ihr von Coin2 ??? - page 2. (Read 1254 times)

full member
Activity: 234
Merit: 100
May 04, 2014, 04:36:23 AM
#6
Da ich nach einem neue besonderen Coin suche könnte das eine Alternative sein, ich werde mich mit dem Thema mal beschäftigen.
member
Activity: 85
Merit: 10
May 03, 2014, 07:56:44 AM
#5
Ich besitze auch eine größere Menge an Coin2 und sehe in den Coin ein großes Potential.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
May 03, 2014, 07:47:21 AM
#4
Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.

Ich halte etwa 200K Coin2 davon 49750 vom Giveaway und noch etwa 150K von den 250K die ich gleich am Anfang für 55-60 satoshis gekauft habe als viele die geschenkten Coins gleich verscherbelt haben. Ich hab 100K bei einem Kurs zwischen 1000 und 1200 Satoshis verkauft und warte mal bis die vielleicht wieder mal so hoch gehen. Mal sehen was passiert wenn das Spiel rauskommt. Kann auch sein, das der Kursanstieg nicht hoch wird.

Ich habe jetzt auf 300k aufgestockt und will ja auf lange Sicht halten denn ich finde das ganze Projekt ganz interessant obwohl ich kein Spieler bin.
Sag mal muss ich das Wallet denn offen lassen um die 30% Rendite zu bekommen, oder reicht es einmal die Woche mal für paar Stunden laufen zu lassen?
Meine Güte hast damit ja schon 1 BTC gemacht und noch so viele Coins, nicht schlecht!
Aber ich lass mich da auch nicht nervös machen und auch bei 1000 Satoshis würde ich nicht verkaufen, ich stelle mir das ganze schon ganz groß vor denn die Gamer Community ist schon groß und mit einem evtl. Waffenhandel oder wie auch immer oder gleich beim Spielkauf ein paar Coin2 gratis dazu lockt schon an und macht sicherlich auch Spaß ?

sr. member
Activity: 476
Merit: 250
May 03, 2014, 05:17:09 AM
#3
Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.

Ich halte etwa 200K Coin2 davon 49750 vom Giveaway und noch etwa 150K von den 250K die ich gleich am Anfang für 55-60 satoshis gekauft habe als viele die geschenkten Coins gleich verscherbelt haben. Ich hab 100K bei einem Kurs zwischen 1000 und 1200 Satoshis verkauft und warte mal bis die vielleicht wieder mal so hoch gehen. Mal sehen was passiert wenn das Spiel rauskommt. Kann auch sein, das der Kursanstieg nicht hoch wird.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
May 03, 2014, 04:50:00 AM
#2
Keine Meinung? Noch nie was von dem Coin gehört?

Jetzt ist auch zu spät ich habe gekauft und bin sehr zuversichtlich und gespannt bis das Game raus kommt und ich glaub dann wird es krachen.
newbie
Activity: 47
Merit: 0
May 01, 2014, 03:20:56 AM
#1
Hallo bevor ich nach meinem Coin2 Bestand jetzt richtig aufstocken möchte interessiert mich eure Meinung.
Habt ihr schon einmal was von Coin2 gehört? Ich versuche es mal kurz zu erklären.
Also Coin2 ist ein Coin wo die Entwickler seit Wochen dabei sind ein Shooter Game zu entwickeln, es gibt regelmäßige Updates und Screenshots von dem Spiel und die Community ist sehr lebhaft.
Obwohl ich kein großer PC Spieler bin finde ich die Idee doch ganz interessant, es gibt doch riesige Communitys die sich mit solchen Spielen beschäftigen und diese auch regelmäßig spielen. Ich habe sogar mal im TV bei Gallileo ein Bericht gesehen wo die Gamer Szene ganze Meisterschaften austrägt mit hunderten von Teilnehmern.
Wie ich es verstanden habe soll es bei dem Spiel darum gehen auch mit dem Einsatz Coin2 zu spielen und sich gegen andere zu messen und Coin2 zu verdienen.
Also ich muss ja sagen irgendwie finde ich das ja schon interessant alleine aus dem Grund weil es ja dann auch wirklich einen Mehrwert hat und nicht wie viele anderen Coins nur eine Copy sind und keinen wirklichen Nutzen bieten.
Des weiteren gibt es für die Holder des Coin2 im ersten Jahr 30% Rendite was ich wirklich interessant finde in den nächsten Jahren auch eine verkürzte Rendite und insgesamt sind 60 Millionen Coin2 im Umlauf. Die Verteilung von Coin 2 fand über Facebook statt und es haben da über 1000 Facebook Nutzer jeweils 50000C2 bekommen und das Gratis.Ich habe mir meine paar Coin2 gekauft da ich davon vorher nix mitbekommen habe.Also Coin2 ist auch da für mich fair mit einer sehr guten Verteilung.
Vielleicht schreibt mal ein Gamer was er von der Idee hält, oder allgemein wo ihr diesen Coin sieht.
Eventuell könnt ihr euch die Infos ja hier holen: https://bitcointalksearch.org/topic/annc21-coin2-powpos-chainofconflictfps-the-future-of-gaming-is-now-483847

Vielleicht könnt ihr mir ja eine Entscheidungshilfe geben ich würde gerne mein Coin2 Konto mit 1,5 BTC aufstocken.
Pages:
Jump to: