Pages:
Author

Topic: Was Menig vor euch geheim halten will - page 2. (Read 2576 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
February 05, 2014, 11:06:22 AM
Wenn er eine Widerrufserklärung hat und der Kunde diese in Anspruch nimmt (gutes Recht), gilt in der Regel, dass beiderseits empfangene Leistungen zurückzugeben sind.

Was bei ASIC GBs ein hervorragendes Geschäft für den Kunden sein dürfte. Insbesondere, wenn die Anteile in BTC gerechnet werden.  Grin
full member
Activity: 210
Merit: 100
February 05, 2014, 09:49:53 AM
Menig hat hoffentlich eine Widerrufserklärung abgegeben, ansonsten kann man auch, wenn das Projekt läuft und man schon Bitcoin eingesackt hat, noch widerrufen.

Wenn er eine Widerrufserklärung hat und der Kunde diese in Anspruch nimmt (gutes Recht), gilt in der Regel, dass beiderseits empfangene Leistungen zurückzugeben sind.
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 05, 2014, 09:40:14 AM
@mezzomix 
Du schließt daraus post werden gelöscht = Keine Geschäfte !
..
Diejenigen die mit Kritik am Geschäftsmodell offen umgehen können, haben hier eher die Tendenz gezeigt, ihre Geschäfte sauber durchzuführen.
..
^^ This

Ist echt komisch,
aber die meisten (wenn nicht alle) Leute, die hier selbstmoderierte Threads erstellen und Posts löschen, machen das nicht, um Spam, oder Off-Topic zu verhindern/entfernen (das wäre ja völlig ok),
sondern um jegliche Kritik im Keim zu ersticken.

Andere Geschäftsleute stellen ihren Kunden extra Bewertungssysteme zur Verfügung,
hier wird selbsmoderiert, um jedwede negative Bewertung unmöglich zu machen.

Mit denen möchte ich keine Geschäfte machen, Du etwa?

legendary
February 05, 2014, 08:41:09 AM
@mezzomix 

Es ist zumindest ein (gutes) Indiz. Meiner Erfahrung nach haben viele der selbst ernannten Moderatoren hier gezeigt, dass sie - vorsichtig ausgedrückt - schlechte Geschäftspartner sind. Diejenigen die mit Kritik am Geschäftsmodell offen umgehen können, haben hier eher die Tendenz gezeigt, ihre Geschäfte sauber durchzuführen.

Ist natürlich kein absolut sicheres Kriterium, aber eine gute Korrelation sehe ich hier schon.
full member
Activity: 155
Merit: 100
February 05, 2014, 08:29:59 AM
@mezzomix 

@bambule 1. Eintrag = bekannter user der sich nicht authen will ?

und halt sagt das Menig was verschweigt , ich sehe nicht was er verschweigt ?

@Zornado

Miner sind bestellt

Disclaimer: Für den Fall, dass cointerra zu spät oder garnicht liefert übernehme ich keine Haftung, jeder sollte sich des Risikos bewusst sein.

was gibt es daran nicht zu verstehen?
legendary
February 05, 2014, 05:27:03 AM
Menig löscht nicht umsonst viel und gerne. Das ist inzwischen hier auch bekannt. Es kann sich jeder im Forum jetzt seinen Reim drauf machen und sich entscheiden ob er Aufgrund dieser Tatsache noch Geschäfte machen möchte oder nicht.
newbie
Activity: 57
Merit: 0
February 05, 2014, 05:18:15 AM
Menig hat hoffentlich eine Widerrufserklärung abgegeben, ansonsten kann man auch, wenn das Projekt läuft und man schon Bitcoin eingesackt hat, noch widerrufen.
Fraglich ist auch, was man kauft, die Rechenleistung, die erbrachten Erträge oder einen Anteil am Projekt. Den Anteil bekommt man sofort und die Widerrufsfrist läuft ab erhalt der Widerrufserklärung, die Rechenleistung bekommt man ja erst später und dann beginnt die Widerrufsfrist erst beim Starten der Hardware oder beim Erhalt der ersten Erträge.

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__355.html
newbie
Activity: 3
Merit: 0
February 05, 2014, 04:49:48 AM
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote from: Mark1984 on February 04, 2014, 09:09:17 AM
Mit den ganzen Verzögerungen von Cointerra lohnt es sich ja schon fast gar nicht mehr bei der steigenden Difficulty/weniger Leistung als versprochen etc.....?!

Quote from: Menig on September 23, 2013, 10:29:31 AM
Diesen Gruppenkauf werde ich komplett über meine Firma laufen lassen, die MwSt ist also ausweisbar !

Mach doch einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch, wenn du ausstiegen willst
Pages:
Jump to: