Pages:
Author

Topic: Was tun bei Anycoindirect.eu Abzocke??? - page 2. (Read 405 times)

newbie
Activity: 2
Merit: 0
October 05, 2019, 05:29:25 AM
#1
Hey zusammen,

ich habe vor einiger Zeit auf Anycoindirect.eu Bitcoins gekauft, als der Kurs noch höher war.

Ich wollte urspruenglich mit Bankueberweisung bezahlen, habe mich jedoch 2 Minuten nach aufgabe der Bestellung umentschieden und eine neue Bestellung aufgegeben mit dem gleichen Betrag und habe dann mit einer anderen Bezahl-Methode bezahlt, weil mir Bankueberweisung zu lange dauert.
Man bekommt die Bitcoin auch erst, wenn der volle Betrag bezahlt ist.

Da man auf der Website eine Bestellung nicht entfernen kann, habe ich dann also den Kunden-Support angerufen und geschildert, dass ich die urspruengliche Bestellung neu aufgegeben habe, weil ich mit einer anderen Methode bezahlen wollte und man die erste Bestellug bitte entfernen soll. Man sagte mir am Telefon, man wuerde sich nochmals in den kommenden Tagen bei mir melden und sich um die Entfernung der Bestellung kuemmern. Ich habe nach dem Telefonat nicht mehr von anycoindirect.eu gehoert.

Nun einige Zeit spaeter bekomme ich eine E-mail von Anycoin, dass ich mit meiner Zahlung im Verzug sei. Ich soll ganze 24%(ueber 1000 Euro!!) des Kaufpreises bezahlen +5% Verzugszinsen . Ausserdem haetten sie den Fall an ihr Inkassobüro weitergegeben und drohen mir mit weiteren Kosten (Das ist jetzt ein Monat her).

Zur Klarstellung: Ich habe keine Bitcoins bekommen, da ich ja natuerlich auch nicht bezahlt habe und nun soll ich 24% als Strafe bezahlen und bekomme dafuer auch nichts, obwohl mir der Support gesagt man wuerde die Bestellung entfernen.

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Pages:
Jump to: