Pages:
Author

Topic: Was wenn.. - page 2. (Read 489 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
October 04, 2019, 06:46:05 AM
Muss einen Gedanken, den ich schon sehr lange habe, loswerden und hoffe, dass ihr mich nicht steinigt aber ich werde einfach nicht das Gefühl los, dass Kryptowährungen ein langer Plan der Regierungen waren bzw. der Banken um unser Geldsystem auf dem einfachsten Weg zu digitalisieren? Ja in der Theorie haben sie keinen Einfluss auf den BTC aber die Stimmen nach eigenen digitalen Währungen bei den Banken wird immer lauter, was wenn man uns mit dem BTC glauben lassen wollte, dass wir ein unabhängiges Geldsystem haben und stattdessen im Hintergrund Pläne gemacht worden sind, wann wo und wie welche Regierung seine erste Währung rausbringt.

Vor ein paar Jahren hätte es einen Aufstand gegeben, wenn man gesagt hätte, man schaffe Bargeld ab, heute würden wir uns zum Teil denken: Hey, Kryptowährungen werden sogar von den Regierungen akzeptiert“... das Bargeldsystem wird ohnehin immer weiter eingeschränkt aber wir würden quasi das ganze ohne Widerstand annehmen, bzw. wäre der Widerstand deutlich geringer.

Was denkt ihr?
Pages:
Jump to: