Pages:
Author

Topic: Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden - page 2. (Read 3016 times)

legendary
Activity: 881
Merit: 1006
immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.
verdammte Axt  Grin Grin Grin

Der Spruch is mal stark  Shocked
hero member
Activity: 608
Merit: 500
immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.
verdammte Axt  Grin Grin Grin
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist.
Bitcoin ist wie Krieg: endlose Langeweile unterbrochen von Momenten schierer Panik.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1253
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr ...

Früher gab es immer ein gemecker, weil der Bitcoin <-> Fiat Kurs zu volatil war, nun meckern die LKeute, weil der Kurs zu stabil ist. Fazit: Man kann es eben keinem recht machen.

Da der Kurs nichts über die praktische Eignung und die sozialen Effekte aussagt, kann man diese Meckereien auch einfach ignorieren.

... auch gibt es kaum noch grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich

Davon habe ich erst vor kurzem wieder gehört. Ob die das dann tatsächlich machen, oder ob das reines Marketing war, weiss ich nicht.

Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut

Mining im allgemeinen und Protact im speziellen ist jetzt nicht gerade interessant für Bitcoin. Irgend jemand wird sich immer finden der den Job macht. Diejenigen, die nur "schnelles Fiat machen" wollen sind nützlich(e Idioten) aber man benötigt sie nicht zwingend im Bitcoin-System.
newbie
Activity: 11
Merit: 0
Hallo leute
Was wird aus dem bitcoin in der zukunft werden
Ich finde es ist sehr ruhig um dem bitcoin geworden so wirklich steigen
will der bitcoinkurs wohl auch nicht mehr auch gibt es kaum noch
grosse ankündigung von grossen firmen die bitcoins akzeptieren
Früher gab es auch viele spekulationen das ebay und co auch bitcoins
bald aktzeptieren wollen auch von sowas hört man nichts mehr finde ich
Auch  um kleinere firmen ist es wohl ruhig geworden z.b protac hatte doch
früher ein hosting center wie ich gerade gelesen habe gibt es das wohl nicht mehr
auch sehe ich kaum noch auktionen von protac bei ebay oder was wurde aus den ganzen
miner farmen in östereich ,schweiz und so man hört eben nicht wirklich was neues
auch um kleinere projekte ist das wohl sehr ruhig geworden vielleicht ist ja jemand
unter euch der auch mal was neues und positives über den bitcoin gehört hat oder
was meint ihr wie es um die zukunft des bitcoins stehen tut
Über feedbäck würde ich mich freuen
Entschuldigt wenn mein deutsch nicht 100% perfekt ist
Gruss Iulia
Pages:
Jump to: