Auch von mir Glückwunsch an die neuen in der Jambler Kampagne.
Für die paar "Piepen" mehr, würde ich den sicheren Hafen nicht verlassen und Jambler.io ist lt Ankündigung ja auf nur wenige Wochen Laufzeit begrenzt.
Also als paar Piepen mehr würde ich es nicht bezeichen. Da muss nichts rumgerechent werden wie bei den anderen Kampagnen und der Zufluss ist immer unabhängig vom aktuellen Kurs. Und wenn dieses Kampagne wirklich länger gehen sollte, dann hat sich das Gambling gelohnt.
-------------------------
Zu Chipmixer:
Denke ich auch.. Als ich DarkStar_ geschrieben hatte, dachte er auch direkt, dass ich lediglich bestimmte User "melden" oder "reporten" möchte, weil sie wenig posten und sowas kommt mit Sicherheit nicht gut an. Habe das dann auch gleich richtig gestellt
User, die aber genau so etwas machen, verspielen sich dabei sicher nur ihre eigene Chance.
Er als Manager wird seine Teilnehmer am besten kennen und muss nicht bevormundet werden, wer nun in die Kampagne passt und wer nicht
Ne, natürlich kommt das nicht gut an. Leider gibt es solche Petzerei immer wieder und der Neid ist offensichtlich. Es ist schon traurig, zu welchen Mitteln hier einige greifen. Aber glücklicherweise können viele BMs dass sehr gut differenzieren und fallen nicht auf jedes Denunziantentum herein.
Manche haben eben viel zu wenig zu tun im echten Leben und verbringen dann umso mehr Zeit hier im Forum. Alleine wenn ich an den Aufwand denke zu recherchieren um andere Bewerber schlecht zu machen … da muss man echt einiges an Zeit investieren und da frage ich mich was für Menschen da hinter dem Computer Lust & Laune haben um das zu machen
Einige entwickeln wirklich einen negativen Ehrgeiz, wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen und wenn sie erstmal jemanden auf den kieker haben, dann greifen sie bis zu den widerlichsten Maßnahmen, um den User hier rauszuekeln. Und vor der Anonymität vorm Bildschirm fühlen sie sich anscheinend auch noch toll dabei. Die sollten ihren Fokus auf sinnvollere Dinge ziehen.
Also ich kann mir vortstellen, dass bei den "neuen" der eine oder andere User intensiver nach irgendwelchen Fehltritten schaut.
Würde ich auch so sehen da geht es nicht um "ein" paar Piepen, immer daran denken in manchen Länder kannst du von einer Signatur Kampagne leben.
Am schlimmsten war es bei CM wie noch in BTC gezählt wurde da waren es teilweise 1.5 bis 2k $ pro Woche, da war der Neid groß und was ich überhaupt nicht verstanden habe da geekelt wurde gegen die BTC Auszahlung... geht keinen etwas an, aber wie gesagt Neid und Gier.
Da scheint wohl jedes Mittel recht um an so einen Platz zu kommen, sah man ja auch beim Multiaccounting vor einiger Zeit wo jemand mit 3 Accounts gleichzeitig in der Kampagne war.
Obwohl wir uns in diesem Fall dann doch alle einig sind: Das sowas super ist, wenn es auffliegt, weil es durch andere Forumsmitglieder aufgedeckt wurde. Also eine ganz kleine Polizei ist doch nicht so falsch
Hater sollen sich dagegen einfach nur in ihrem Loch verkriechen!
Wenn es bei CM zu einer neuen Suche kommt, werde ich mich gepflegt raushalten.
- Erstens wegen der erwähnten geringen Chancen für unseren Bereich und
- Zweitens wegen der zu erwartenden Anfeindungen die dann wieder aufkommen können.
Nönö, ohne mich
Grundsätzlich sind 2 Accounts nicht verboten, nur muss man sich trotzdem an die Kampagnen Regeln halten, wenn ich mich nicht versehen habe hat ein Nutzer auch 2 Signatur Kampagnen nur halt beim 2 Acc gegenzeichnet mit mobile Acc...