Guten Morgen, werte Kollegen.
Ich habe hier ein kleines Projekt von Badgerbet und Hhampuz!
Dafür solltet ihr aber vorteilshalber einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein.
Hier soll eine neue Gambling-Webseite getestet werden. Welche, so viel ich weiss, noch nicht öffentlich gestartet ist.
So weit ich verstanden habe, geht es im Grunde genommen darum, das "Crash Game" mit "Test-BTC" etwas zu penetrieren. Um dem Spiel im Falle von "Auffälligkeiten" noch einen "Feinschliff verpassen" zu können...
Zeittechnisch soll es auch entspannt sein. So um die
25min sollte man einplanen.
Dies entspricht immerhin einer Vergütung von
1$ pro Minute... da ihr
25$ erhaltet.
Als kleiner "Bonus" besteht sogar noch die Möglichkeit, auf
50$ extra! Vorraussetzung ist, dass ihr das
höchste Ergebnis (Multiplikator) im Crash Game habt, zum Ende des Tests!
Hhampuz hat ein paar andere Member und mich schon angenommen. Wenn da jemand von hier Bock und Zeit zu hat...
Telegram, einen "Screen Recorder" und Plan davon wie man ein Video (länger als
15 Min) auf Youtube hochlädt, bräuchtet ihr ebenfalls!
Hhampuz wird euch im Falle einer Annahme bitten, ihn bei Telegram zu kontaktieren. Dort lädt er euch in eine Gruppe ein!
Den Screen Recorder benötigt ihr um ein Video von eurem Bildschirm während des gesamten Tests zu erstellen.
Welches ihr dann anschliessend PRIVAT auf YouTube hochladen sollt!
Vielleicht liest man sich ja in der Telegram-Gruppe. Weitere Infos findet ihr hier:
Badgerbet | Beta Test Recording ~ Earn $25 + $50 bonus to one user!
Ich gehe davon aus, dass Hhampuz noch Leute sucht. Weil die letzte Nachricht von ihm besagte nur, dass er noch Leute einlädt! Aber der Thread und die Gruppe ist ruhig. Und einen Plan wann es stattfinden soll, machen wir vorab alle gemeinsam, damit es bei allen "passt"...
Also alles ganz entspannt!
Update: Test ist gelaufen, Leute waren super und alles war super organisiert.
Bezahlung habe ich bereits erhalten! cabalism13 spielt eventuell immer noch...