Dann steht wohl bald ein Ergebnis fest:
Habe auch von LiveCoin noch nichts gehört, wurden dort schon die Plätze neu vergeben?
Jeder der bei Livecoin mitgemacht hat, hat bei CM keine Chance soviel ich weiss, da die so gut wie alle nen Roten bekommen haben, oder in der Liste von yahoo sind. Man muss halt eine Wahl treffen.
Ich glaube Real-Duke meinte eher, ob die Plätze in der Signaturkampagne bei LiveCoin bereits neu vergeben wurden.
Zur Frage selbst: weiß nicht, hat sich jedoch noch nichts im Spreadsheet getan...
Danke aber die Bezahlung ist schlecht... und die Laufzeit auch ungewiss
Du wolltest deinen Text lieber in „Quote“ stellen denn sonst kommt noch der Plagiatsbot und ratzfatz ist dein User weg. Da ist echt Vorsicht geboten
Jaien, ich sag mal so: 30$ pro Woche in BTC ist nicht so schlecht (für jemanden der ohnehin schon 20-25 Posts aus Eigeninteresse schreibt).
Lasst uns mal realistisch bleiben: 1$ pro Post ist nichts, was man sehr häufig angeboten bekommt (ausserhalb der Kryptowelt), daher kann man die durchaus mitnehmen.
Und wir reden über Bitcoin, der das Potential hat irgendwann mal sehr viel mehr Wert zu sein als heute (oder auch nichts, aber daran glauben wir ja mal nicht, würde ich sagen
) und nicht jeder auf dieser Welt hat die Möglichkeit, überhaupt an 0.003 BTC zu kommen, da sitzen wir alle hier schon auf ganzschön hohen Rössern.
Genau so sehe ich das auch. Aktuell sind die Summen vielleicht recht gering aber da wir ja sowieso von einer schönen Wertsteigerung ausgehen, sollte man das immer bedenken. Als Anfang des Jahres der Kurs bei 3.000$ stand und man damals 30$ pro Woche bekommen hatte, sind das heute bereits mehr als 90$ (sofern man nicht verkauft hat).
Und sollte man nun darüber nachdenken, wenn man 30$ während des letzten Bodens gesammelt hätte, dann wären das pro Woche ca. 0,1
BTC gewesen.
Also lasst uns diese Diskussion mal notieren und in 3 bis 4 Jahren erneut drauf schauen.
Am Ende muss man aber halt doch schauen, was die anderen Signaturen im Vergleich geben, wenn man dort für weniger Posts das Doppelte an
BTC bekommt.