So jungs, ich habe das Glück jetzt bei ChipMixer zu sein. Es werden ende der Woche 3 Bestmixer Plätze frei soviel ich weiss.
Viel Glück.
gratuliere
habs vorhin im CM thread entdeckt! dieses mal hatte er wohl schwere entscheidungen zu treffen. toitoitoi damit
man hat dann sein wöchentlich "festes einkommen" und auf der anderen seite hat man viel weniger stress, wenn es um das suchen nach neuen sig. kampagnen und das ewige warten auf die bounty auszahlungen geht
naja... aktuell ist das kämpfen um die freien plätze in diesem kampagnen mit bewerben, beten/hoffen etc. stressiger als bei (shit)coin kampagnen teilzunehmen
Gratulation @asche, aber habe mir gedacht das "leider" nur eine vom DE Board ausgewählt wird, da Lokale Poster gesucht wurden. Jetzt haben die Kampagne bereits 2 hier, denke da wird es ncoh schwieriger, und Leute mit + 100 Merits werden auch bevorzugt, das heißt jetzt haben die Leg. auch keinen Vorteil mehr
Jooa, hatte auch das Gefühl, dass es nur Asche oder ich werden können, nachdem die letzten 17 feststanden, aber eher nicht beide und er dann sehr sicher die Nase vorn haben wird (mit Merit-Rang 71 gegen meinen Rang 171) und DarkStar dann eher 6 User aus 6 Sprachen/Lokalen Foren auswählen wird als eine Sprache doppelt zu besetzen. Und Asche dazu noch das franz. Lokal mit abdeckt.
Analysiere ich mal fix die Auswahl (wenn auch nur oberflächlich) kann man schon sehen, dass Sprache Lokal + Merit-Rang am Ende des Tages wohl die entscheidenden Kriterien waren:
angenommen:
Name/Merit-Rang
Husna QA: 62
taikuri13: 74
mikeywith: 43
asche: 71
malevolent: (nicht viele merits, da schon Legendary, aber 69. im "most active"-Ranking)
in der engeren Auswahl aber nicht abgenommen:
Name/Merit-Rang
amishmanish: 233
Pmalek: 77
markiz73: 446
mu_enrico: 44
cryptovigi: 129
coinlocket$: 30
roycilik: 35
Scheede: 171
Hmm, naja gut, da waren dann doch ein paar aus den Top100, die es nicht geschafft haben.
Umso "chapeau" an @asche
Naja, das waren dennoch spannende und aufschlussreiche Tage und weiter gehts dann mit den Hhampuz-Kampagnen