danke an coco23 für deine 2 merit,s bin mal bei chipmixer rein, mal schauen wieviel post ich schaffe.
am liebsten natürlich die 35 aber wird schwer jeden tag 5 stück, das schon ein hammer finde ich.
Erstmal nur an das Minimalziel denken (15 bei Dir, oder?) und alles weitere entspannt angehen. Würde mir keinen Druck machen "alles rausholen was geht" denn sonst verliert man nur den Spaß an der Sache
Jemand ist aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden (jedenfalls behauptet er das) aber diese Person trägt jetzt bereits wieder eine andere Signatur
Manche sind halt allergisch gegen bestimmte Signaturen. Das merkt man immer erst, wenn es zu spät ist (man bereits im Spreadsheet steht).
Vielleicht war aber auch die Auszahlung woanders besser...
Danach habe ich nicht gesehen
Vielleicht meint der Teilnehmer auch, man sieht im Thread nur die Sig, die er während des Postings getragen hat...
ja bisschen druck mach ich mir schon aber nur über wochenende wenn ich frei hab.
unter der woche mal schauen was ich zusammen bekomme nach der arbeit noch ^^.
Naja Reward sind hier gerade mal 20$ im Monat... das ist eindeutig zuwenig
Dafür muss man auch im English-Teil des Forums posten
Und es soll Leute geben die nicht nur wegen Bounties hier im Forum unterwegs sind. Dafür ist es ein netter Nebenerwerb, da im Schnitt ein Post pro Tag reicht.
Ich bin auch nicht wegen Bounties im Forum angemeldet
Bei der Anmeldung wusste ich nicht mal etwas von bounties, erst als ich bereits Member war fing ich an mich mit Bounties außeinanderzusetzen und für 20$ im Monat mache ich keine Werbung für ein Projekt wo ich nicht investiert bin, ganz einfach. Ich hatte Flop‘s und auch mal einen guten Fisch aber das ist dann Risikosache, nur wenn ich dann tatsächlich 20$ kriege, bleibe ich lieber ohne Signatur
wo ich mich angemeldet hab 2013 wußte ich auch nichts von bounty,s.
ich hatte zwischendrin mal eine pause, und hab letzts jahr mit bounty angefangen.