Pages:
Author

Topic: Welche Coins im Shop akzeptieren? - page 2. (Read 384 times)

member
Activity: 134
Merit: 12
December 26, 2017, 02:35:08 PM
#4
Kann meinem Vorposten nur zustimmen. Ich halte auch viel von Raiblocks. Instant Transaktionen, keine Kosten.

Als ich die ersten Transaktionen gemacht habe, war ich schon fast selbst verwundert wie schnell es geht  Smiley
newbie
Activity: 1
Merit: 0
December 26, 2017, 02:06:52 PM
#3
Ich plane ein Internet-Projekt für digitale Güter.
Die Kunden sollen ausschliesslich per Bitcoin bzw. Cryptocurrency bezahlen können.
Komplett anonym und ohne Anmeldung oder Registrierung.

Der Warenkorb liebt zwischen €25,- bis €100,-
Somit lässt sich das Projekt mit Bitcoin wirtschaftlich nicht mehr betreiben.

Wenn der Endkunde die Blockchain Fee von ca 0.0007 BTC (=€10,-) bezahlen muss dann wird niemand einkaufen wollen.
Ich habe mindestens auch eine Transaktion zu entrichten, um vom Bitcoin Payment Provider die Bitcoins in meine Wallet zu transferieren.

Somit lässt sich das Projekt ökonomisch mit Bitcoins nicht mehr realisieren.

Auf Bitcoin Lightning will ich nicht warten.

Welche Currencies würdet ihr aus den Top10 von coinmarketcap empfehlen?
Welcher Coin ist perfekt für die Zahlungsabwicklung und wird von den meisten potentiellen Kunden verwendet?

Bisher favorisiere ich Bitcoin Cash als Basisversion und die anderen Coins als Alternative zum Wechseln via Shapeshift.

Dann will ich von dem Bitcoin Payment Provider die Coins ausbezahlt bekommen. Also kein Umwechseln in Euro.
Bei welchem Anbieter bekomme ich die Coins dann direkt in meine eigene Wallet gutgeschrieben?

Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen? Er sollte aus Europa kommen, mindestens Bitcoin & Bitcoin Cash unterstützen und Crypto-Only (kein Exchange in FIAT).

Gruss Onleines



Schau dir mal die Kryptowährung RaiBlocks an.
Ist zurzeit unter den Top 40. War vor einem Monat noch nichtmal Top 100.
Es ist gebührenfrei, ist schneller als alle anderen Währungen die von meinem Vorposter aufgezählt wurde. Und könnte im Jahr 2018 ein Durchbruch sein, da BTC meiner Meinung nach zwar JETZT noch der Coin schlechthin ist. Aber das kann sich noch ändern . Die Menschen brauchen schnelle Transaktionen ohne Gebühren. Das wird sich mittelfristig auch durchsetzen. Informiere dich mal über RaiBlocks, wenn du Interesse hast.

Mfg
legendary
Activity: 1694
Merit: 1670
#birdgang
December 26, 2017, 12:47:29 PM
#2
Welche Currencies würdet ihr aus den Top10 von coinmarketcap empfehlen?
Welcher Coin ist perfekt für die Zahlungsabwicklung und wird von den meisten potentiellen Kunden verwendet?

Das, was du hier suchst, gibt es nicht. Wenn eine Währung viel Verwendung findet (BTC, ETH), dann hast du meist hohe Gebühren und/oder Netzwerkprobleme. Die gebührenfreundlichen und schnellen Währungen (LTC, Dash, Monero, NEM, Ripple, Bitcoin Cash) finden kaum Verwendung im mainstream. Die gebührenlose Währung (IOTA) ist aufgrund der immer wiederkehrenden Netzwerkprobleme auch keine Lösung und ist ebenfalls nicht mainstream.


full member
Activity: 368
Merit: 212
Don't buy Bitcoin - Earn it
December 26, 2017, 12:01:18 PM
#1
Ich plane ein Internet-Projekt für digitale Güter.
Die Kunden sollen ausschliesslich per Bitcoin bzw. Cryptocurrency bezahlen können.
Komplett anonym und ohne Anmeldung oder Registrierung.

Der Warenkorb liebt zwischen €25,- bis €100,-
Somit lässt sich das Projekt mit Bitcoin wirtschaftlich nicht mehr betreiben.

Wenn der Endkunde die Blockchain Fee von ca 0.0007 BTC (=€10,-) bezahlen muss dann wird niemand einkaufen wollen.
Ich habe mindestens auch eine Transaktion zu entrichten, um vom Bitcoin Payment Provider die Bitcoins in meine Wallet zu transferieren.

Somit lässt sich das Projekt ökonomisch mit Bitcoins nicht mehr realisieren.

Auf Bitcoin Lightning will ich nicht warten.

Welche Currencies würdet ihr aus den Top10 von coinmarketcap empfehlen?
Welcher Coin ist perfekt für die Zahlungsabwicklung und wird von den meisten potentiellen Kunden verwendet?

Bisher favorisiere ich Bitcoin Cash als Basisversion und die anderen Coins als Alternative zum Wechseln via Shapeshift.

Dann will ich von dem Bitcoin Payment Provider die Coins ausbezahlt bekommen. Also kein Umwechseln in Euro.
Bei welchem Anbieter bekomme ich die Coins dann direkt in meine eigene Wallet gutgeschrieben?

Welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen? Er sollte aus Europa kommen, mindestens Bitcoin & Bitcoin Cash unterstützen und Crypto-Only (kein Exchange in FIAT).

Gruss Onleines

Pages:
Jump to: