Pages:
Author

Topic: Welche Krypto-Börse-/Exchange könnt ihr Empfehlen? - page 2. (Read 541 times)

jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Danke für eure Empfehlungen.
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
ich benutzte bisher Bitfinex habe dort schon ewig ein Account und diesen nun auch mal für Euro einzahlung/auszahlung aktiviert.
Die Verify für euro/$  is dort ein wenig heftig man muss sau viel Sachen ausfüllen.......
Werde mir heute mal Kraken anschaun auch nur gutes bisher gehört .


mfg
member
Activity: 82
Merit: 23
kann auch kraken empfehlen...die exchange is easy zu verstehen und es gibt weiters auch keine probleme.

P.S 2FA nicht vergessen einzurichten Wink
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
ich kann auch Bitstamp & Kraken empfehlen, Kraken läuft seit ende Januar (nach dem Upgrade) auch ohne Probleme.
hero member
Activity: 874
Merit: 511
geringen Gebühren

wäre mir neu, ich kann Bitstamp empfehlen da dort wirklich geringe gebühren und keine Transaktionskosten.
hatte bisher nur gute Erfahrungen, auch wenn mal was schief läuft mit dem Support.
newbie
Activity: 33
Merit: 0
Hallo,

Ich benutze coinbase und hatte bisher keinerlei Probleme. Offiziell ist es natürlich nicht erlaubt, inoffiziell akzeptieren sie aber deine deutschen Dokumente bei der Verifizierung.

Der Vorteil liegt m.e. Vorallem in der einfachen Verifizierung, der schnellen SEPA Anbindung, geringen Gebühren + kostenlosen Transfer zu z.b. Binance wenn man gdax benutzt. + 10$ starter Bonus Cheesy

Falls du dich doch für coinbase entscheidest kann ich dir diese Schritt für Schritt  Anleitung empfehlen:
https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase
full member
Activity: 254
Merit: 100
Wenn Du einen Fiat-Gateway suchst (also bei dem Einzahlung von EUR möglich ist), dann würde ich auch Kraken empfehlen. Alternativ für EUR-Kauf noch Litebit.eu, hat einige Coins jenseits von BTC/ETH im Angebot, die direkt mit EUR gekauft werden können.

Als reiner Crypto-Exchange habe ich bisher mit Binance gute Erfahrungen gemacht.
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
In DE sehr beleibt und bedenkenlos Empfehlenswert ist kraken.com

Das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man das raus hat sehr angenehm.

Wenn Du noch ein Konto bei der Fidorbank hast kannst Du Geld in 5min einzahlen und direkt
kaufen. Da Kraken selbst auch ein Konto bei der Fidorbank hat.
jr. member
Activity: 80
Merit: 1
Welche Krypto-Börse-/Exchange könnt ihr Empfehlen?

Von conbase habe ich gelesen das in den AGB Deutschland eigentlich ausgeschlossen ist. Es funktioniert zwar aber theoretisch könnte jederzeit der Account geschlossen werden.
Auf was sollte man achten bei der Auswahl der richtigen Börse?

Bei mir geht es nicht um große Beträge!
Pages:
Jump to: