Pages:
Author

Topic: Welchen Markt bevorzugt Ihr? - page 2. (Read 2778 times)

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
February 18, 2013, 02:56:21 PM
was ist die günstigste Methode um
USD zu PP
transferieren?
(btc-e verlangt bei USD zu PP 5.5% bzw. bis zu 12% bei Moneybookers  Shocked )

TIA
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 18, 2013, 08:59:19 AM
Ich find das User-Interface bei btc-e soviel besser als bei MtGox...
Das tollste User-Interface macht btc-e aber nicht seriöser, oder mir sympathischer.
Solang man da nur mit ein paar LTC, oder NVC rumspielt, mag das ja noch vertretbar sein, aber meine Bitcoins, oder gar Bankverbindung vertraue ich einem Exchange, der mir nichtmal sagt, wer ihn betreibt, sicher nicht an.

Die jüngsten Ereignisse bezüglich NVC machen den Laden nur noch unseriöser und mir noch unsympathischer, als es ohnehin schon der Fall war.
full member
Activity: 198
Merit: 100
February 18, 2013, 08:09:39 AM
Ja, bitmarket.eu hätte inzwischen besser sein sollen. Ich war leider blind und habe jetzt wohl ein paar BTC verloren.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
February 13, 2013, 02:08:20 PM
Bitstamp (aus Slovenien) soll auch ganz gut sein, wobei ich da nicht viel als Kunde dazu sagen kann.
legendary
Activity: 965
Merit: 1000
February 13, 2013, 09:55:20 AM
Ich find das User-Interface bei btc-e soviel besser als bei MtGox...
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
February 12, 2013, 02:16:55 AM
Mag sein, aber einem Betreiber (bitmarket.eu), der die Kundeneinlagen verspielt würde ich persönlich keinen einzigen Cent mehr anvertrauen. Ich hatte früher auch über Bitmarket gehandelt, aber zum Glück meine gekauften Bitcoin glücklicherweise immer sofort dort abgezogen - wie auch bei MtGox. Es hat sich gezeigt, dass man Dritten im Bitcoin Markt nur begrenzt auf die Summe, die man bereit ist als Totalverlust abzuschreiben, vertrauen darf.
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
February 11, 2013, 06:27:04 PM
lief bisher problemlos bei bitmarket.eu
newbie
Activity: 22
Merit: 0
February 11, 2013, 06:25:12 PM
Wüsste ich auch gerne.
Ich orientiere mich im Grunde immer am MtGox Kurs, aber bin mir nicht sicher wie ich ohne große Verluste meine BTCs in EUR wechseln lassen kann.

- Die Gebühren über AurumXchange finde ich persönlich zu hoch, gibt es etwas günstigeres?
- Gibt es anders ähnlich offizielles wie MtGox für EUR, sodass man nicht mit Privatpersonen in Kontakt treten muss, und am Ende vielleicht sogar gebührenfrei?
- Was sind eure Erfahrungen?
legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
February 11, 2013, 06:21:29 AM
Mahlzeit.

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Verkäufer:
Welchen Marktplatz/Service bevorzugt Ihr (und warum), um BTC für EUR zu verkaufen?

Ich hab bislang praktisch nur MtGox genutzt und das überwiegend zum kaufen. Fang grad erst an, ein paar Coins zu verkaufen, aber weniger um "auszucashen", sondern vielmehr um ein paar Euros zu sammeln, um damit mal die Auszahlungs-Option zu testen.

Wenn das dann klappt, oder auch nicht, teste ich andere Plätze.
In meine engere Wahl fallen bislang Bitcoin-24 und Bitcoin-Central.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Dreien, oder auch anderen? 
Pages:
Jump to: