Pages:
Author

Topic: Wette elrippo / Gyrsur: Neues BTC/USD ATH bis 01.01.2017 - page 3. (Read 7598 times)

legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Sooodikatooodi, das wird noch einmal eine richtig enge Kiste  Shocked Grin

Wir lesen uns dann in 25,25h+ wieder zur Gratulation  Cheesy Wink Smiley
legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
ok, dann setzte ich 0,1BTC ein und wette, dass wir bis 01.01.2017 (17:00 UTC) ein neues ATH grösser US$1124.76 haben werden.

Ich würde sagen, nach den Bedingungen ist der USD Kurs ausschlaggebend und nicht ein abstürzender EUR.

Wenn ihr einen anderen Konsens findet ist es aber ebenfalls OK.

Okidoki, für mich so in Ordnung  Smiley

ja, wie am anfang vereinbart US$.

Zum zweiten: Ich habe das Wort WETTE gelesen  Grin Shocked --> Bedingungen???
2. Wette: wir haben beim Bitcoin preis ein neues ATH bis 01.01.2017 (17:00 UTC). JA oder NEIN? Standpunkt frei wählbar. Einsatz bis zu 0,5 BTC.

bei beiden wetten 2-of-3 (1 Mediator) oder 2-of-4 (2 Mediatoren) muti-sig bitte.
Bei #2 bin ich mit 0,1BTC dabei und wette gegen ein neues ATH

ok, dann setzte ich 0,1BTC ein und wette, dass wir bis 01.01.2017 (17:00 UTC) ein neues ATH grösser US$1124.76 haben werden.

The price of a bitcoin reached an all-time high of US$1124.76 on 29 November 2013, up from just US$13.36 on 5 January at the start of the year; the price subsequently dropped into the $200-$300 range. (semi logarithmic plot)

separater thread folgt. mezzo, würdest du als mediator fungieren? noch jemand als zweiter vertrauenswürdiger mediator?

kann das bitte jemand quoten? danke!

EDIT: elrippo, ist das ATH von BitStamp ok für dich? oder wo auch immer die das bei wikipedia her haben. wenn nicht ok, dann suche bitte eine andere offizielle aussage auf welche man sich beziehen kann. danke!

EDIT: ich zahle noch die elrippo fee von 0.001 BTC nach damit das ausgeglichen ist. muss die aber erst mal mixen.

legendary

Ich würde sagen, nach den Bedingungen ist der USD Kurs ausschlaggebend und nicht ein abstürzender EUR.

Okidoki, für mich so in Ordnung  Smiley
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261

legendary
Hallo Gyrsur,
das ATH nähert sich  Grin

Wie möchtest du das bisherige ATH in € festlegen?

17 November 2013 at US$1216.73 on the Mt. Gox exchange --> Wikipedia / Wechselkurs vom 17.11.2013 = 901,82€/BTC

So ok für dich?
sr. member
Activity: 471
Merit: 262
also, da muss ich wohl oder übel doch die EZB und die SNB überfallen und mit dem Fiat den markt leerkaufen.

als plan B.  Grin

Üblicherweise reicht da ein Anruf  Grin Shocked

Trump hat alles kaputt gemacht! Roll Eyes

alle sind ratlos und warten ab bis er Gold und Silber verbietet. wir hätten das jahr 2018 für die wette nehmen sollen.  Grin

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/gold-deutsche-horten-goldschatz-im-wert-von-333-milliarden-euro-a-1120898.html

EDIT: die BitCoin Futures werden mich auch nicht mehr retten:

http://www.nasdaq.com/article/bitcoin-futures-might-be-coming-soon-20161114-00953

Es läuft doch wieder Cool
legendary
also, da muss ich wohl oder übel doch die EZB und die SNB überfallen und mit dem Fiat den markt leerkaufen.

als plan B.  Grin

alle sind ratlos und warten ab bis er Gold und Silber verbietet. wir hätten das jahr 2018 für die wette nehmen sollen.  Grin

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/gold-deutsche-horten-goldschatz-im-wert-von-333-milliarden-euro-a-1120898.html

http://www.nasdaq.com/article/bitcoin-futures-might-be-coming-soon-20161114-00953

Was mir persönlich auf'n Keks geht, ist dieses Regulierungsgeblapper. Mir ist schon klar, dass mit regulieren = manipulieren gemeint ist, aber so wie immer FREIE MARKTWIRTSCHAFT z.B. vom IWF auf die Flagge geschrieben wird, schaut das nicht aus.
FREIE MARKTWIRTSCHAFT = PANIK  Grin Shocked
legendary

als plan B.  Grin

legendary

als plan B.  Grin

Üblicherweise reicht da ein Anruf  Grin Shocked
legendary

als plan B.  Grin
legendary
Activity: 2320
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
Ich rechne auch nicht mit einem neuen Hoch. Schön wärs gewesen, aber der "China Dump" (das war auch wieder so ein Unsinn… hat aber wohl gereicht, um den Preis nachhaltig zu drücken) hat die Stimmung erstmal umgekehrt.
Meine Buys sitzen bei 660-670. Denke, das ist eher die Richtung, in die es die nächsten Wochen geht.
legendary
Naja, bisher sieht für Dich noch alles gut aus. Bis 1124.76 USD ist es noch ein weiter Weg. Da bräuchte es eine richtige Kaufpanik, die ich aber nicht sehe.

Der ViaBTC Aufstand dämpft sicher auch einen Anstieg. Mich wundert es gerade sowieso, dass der Kurst steigt und nicht fällt, wo doch die (Bitcoin)Welt bald wieder untergeht und Bitcoin tot ist.
legendary
Der kleine BTC geht nach oben, mal sehen ob ich mit meiner Wette diesmal durchkomme  Grin Cheesy
legendary
Na na Jungs, ganz ruhig bleiben. Noch ist nicht aller Tage Abend  Shocked
Schauen wir mal wo es hingeht  Cheesy

*(Rückgewinn in Voraussicht)
legendary
Rechnest Du tatsächlich noch mit einem neuen ATH oder hast Du zu viel Bitcoin?!  Wink

bitcoin kann man nie genug haben und nein, ich rechne ehrlich gesagt mit keinem neuen ATH mehr vor ablauf der wette. aber man soll nie nie sagen. offensichtlich sind leider die zeiten der willy bots vorbei.  Undecided
legendary
Rechnest Du tatsächlich noch mit einem neuen ATH oder hast Du zu viel Bitcoin?!  Wink
legendary
Ich vermute, Du wirst Deinen Wettsaldo mit dieser Wette wieder ausgleichen. Im Augenblick gibt es keine besonders guten Voraussetzungen für ein neues ATH. Die Weak-Hands haben bereits Angst und zitternde Hände.  Cool

das klingt nach einer wette, mezzo!?  Grin
legendary
Ich vermute, Du wirst Deinen Wettsaldo mit dieser Wette wieder ausgleichen. Im Augenblick gibt es keine besonders guten Voraussetzungen für ein neues ATH. Die Weak-Hands haben bereits Angst und zitternde Hände.  Cool
legendary
Gibt's mal was neues hier  Grin
legendary
Endlich kommt mal Schwung in die Bude  Grin

Scheee, grad hamse das Max. von heute morgen geknackt. Ich geh aber lieber mal wieder in den Hauptfaden ...  Wink

Dort wirds gleich mal fad werden  Cheesy Cheesy Cheesy
Pages:
Jump to: