Pages:
Author

Topic: Wette: Kursstand Block 420001 >= 700 USD? elrippo/mezzomix - page 4. (Read 15304 times)

hero member
Activity: 797
Merit: 506
sind wir im zeitplan zwecks halbierung am 10. oder verschiebt sich das nach hinten? bin froh wenns endlich vorbei ist  Grin. da kann man mal wieder was in die ALT's investieren.
legendary
Activity: 2319
Merit: 1288
Encrypted Money, Baby!
Ja, gerade im Serverbereich ist Linux stark verbreitet (in meinen sieben Jahren Berufserfahrung habe ich aktuell zum zweiten Mal mit einem Windows-Server zu tun, sonst ausschließlich Linux). Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Beispiel posten wollte. Daher habe ich es dann stärker auf den bereich Desktop reduziert, damit es dann wieder passt. Smiley

Aber wer weiß. Vielleicht entwickelt sich Bitcoin ja nicht wie der Desktopbereich, sondern wie die Serverlandschaft. Dass Bitcoin sich vielleicht gar nicht so sehr im privaten Sektor ansiedelt, sondern im professionellen Bereich (welcher auch immer das sein mag). Wobei ich die Vorstellung irgendwie komisch finde. Bitcoin ist für die Leute gemacht. Smiley
7 Jahre Berufserfahrung, wie niedlich....

bin seit Ende der 80er in der IT und muss dir leider widersprechen, der Marktanteil, grade im Serverbereich liegt bei ca 70 % Microsoft, grade mal 7 % Linux, 15 % Unix(HPUX, Solaris, IRIX u.ä) und immerhin noch 8% Novell ...


Welche Quelle hat dir dein fast halbes Jahrhundert an Berufserfahrung denn für diese Zahlen offenbart?
Das deckt sich gerade überhaupt nicht mit dem, was ich gerade so an Zahlen bekomme.
Wenn man wichtig gewordene Dinge wie Cloud-OSs mit dazu zählt, sieht es auch nicht besonders gut aus: http://m.heise.de/open/meldung/Grosse-Unternehmen-Linux-gewinnt-zu-Lasten-von-Windows-2480971.html z.B.
Finde leider gerade keine aktuellen und umfassenderen Zahlen.

Mal abgesehen davon ist es schwer, da zuverlässige Zahlen zu bekommen. Zumal es ja auch davon abhängt, in welchen Bereichen man schaut.

Zum Thema: ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch dermaßen spannend wird.
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs  Roll Eyes
Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird  Grin

ich würde mezzo nicht unterschätzen. der hat einige tricks auf lager was den preis angeht.  Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs  Roll Eyes
Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo  Grin

Über die bisherigen (zugegeben überschaubare) Historie bei Bitcoin kann ich mich jedenfalls nicht beklagen.  Cool

Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen.

Bei der alten Entwicklung habe ich das für Möglich gehalten. Nach dem schnellen Einbruch halte ich die aktuelle Enticklung für ein Strohfeuer. Die Brexit News wird schnell wieder abgenutzt sein und eine tatsächliche Umsetzung kann noch viele Jahre dauern.

An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden.

An Get-Rich-Quick Coins würde ich nie festhalten.  Grin

Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving  Grin Cheesy

So ist es. Immerhin haben die Briten wieder etwas zu unserer Unterhaltung beigetragen. Die Spiele haben wir also schon, das Brot kommt dann zum Halving (zumindest für einen von uns).  Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin


Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter  Grin

Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo  Grin
Drinn waren die Briten nie und wenn man bedenkt, wie ich prognostiziert habe, daß London eine Finanzmetropole darstellt, wundert mich dieser Schachzug nicht. Wie ich bereits erwähnt hatte, bringen die Briten ihre Kohle vor der €entwertung in Sicherheit --> Siehe Goldkurs um ca. 8% gestiegen in 12h

Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen. An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden.

Demokratie findest du außer in CH nirgends in der EU und in Europa, ich tendiere eher zum Terminus Demkratur der Reichen.

Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving  Grin Cheesy
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin


Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs  Grin Wink

Dachte nicht mehr das es sich für dich ausgehen kann, aber durch den Brexit steigen deine Chancen wieder Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs  Grin Wink
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink

Nöö, ich mutiere niemals zum Bären Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink


Mhm, lies mal unter meinem Avatar das nette Sätzchen, dann weisst du wie ich dazu stehe  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Lobe den Abend nicht vor dem Tage  Wink Roll Eyes Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Kein Problem, ich komme mit BTC inzwischen ganz gut zurecht.  Grin
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
sieht gut aus, mezzo! verschluck dich an deinen 0,1 BTC!  Wink
Z80
full member
Activity: 280
Merit: 136
Mann ist das spannend !!!  Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
Schlecht war sie nicht. Jetzt muss sich noch zeigen, ob sich der Kurs auf diesem Niveau halten kann, oder ob er wieder fällt.
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
Aus gegebenen Anlässen darf ich bei Gewinn der Wette (durch mezzomix) einen folgenden Spendenaufruf verkünden, ...

Weil Du dann Haus und Hof an mich verspielt hast!  Grin

Jedenfalls bleibt es spannend bis zum Ende.


In der BarbieLandschaftWelt als Ken vielleicht ja  Grin Wink Smiley
Nö, da geht es dann um was wirklich ernstes, aber wie du sagst, es wird und bleibt spannend. Meine Prognose war ja schon mal nicht so schlecht, oder was meinst du mezzo  Shocked Grin
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Ja, gerade im Serverbereich ist Linux stark verbreitet (in meinen sieben Jahren Berufserfahrung habe ich aktuell zum zweiten Mal mit einem Windows-Server zu tun, sonst ausschließlich Linux). Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Beispiel posten wollte. Daher habe ich es dann stärker auf den bereich Desktop reduziert, damit es dann wieder passt. Smiley

Aber wer weiß. Vielleicht entwickelt sich Bitcoin ja nicht wie der Desktopbereich, sondern wie die Serverlandschaft. Dass Bitcoin sich vielleicht gar nicht so sehr im privaten Sektor ansiedelt, sondern im professionellen Bereich (welcher auch immer das sein mag). Wobei ich die Vorstellung irgendwie komisch finde. Bitcoin ist für die Leute gemacht. Smiley
7 Jahre Berufserfahrung, wie niedlich....

bin seit Ende der 80er in der IT und muss dir leider widersprechen, der Marktanteil, grade im Serverbereich liegt bei ca 70 % Microsoft, grade mal 7 % Linux, 15 % Unix(HPUX, Solaris, IRIX u.ä) und immerhin noch 8% Novell ...

Pages:
Jump to: