Pages:
Author

Topic: WICHTIG: Phinnaeus Gage 2020 Exit Scam (Bitte lesen, no Spam!) - page 2. (Read 430 times)

legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.btcgosu.com
Hallo zusammen,

ich bin (erst) heute im Forum auf eine sehr tragische Geschichte gestoßen, die mich einmal mehr nachdenklich stimmt und sehr traurig macht. Wir alle machen momentan sowieso schon eine harte Zeit durch aber was ich jetzt gelesen habe, tut mir im Herzen und in der Seele weh.

Disclaimer: Gewiss will ich hier keinen auf Wohltäter machen... Ich empfinde aber unbedingt das Bedürfnis im deutschen Bereich dieses Forums, den ich sehr zu lieben und zu schätzen gelernt habe, auf dieses "Drama" hinzuweisen.

1) Um Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir unser Leben wirklich jeden Tag so gut es geht genießen müssen - egal wie floskelhaft dies auch klingen mag...
2) Um zu sehen, ob und wie wir Bruno als deutsche Community von Bitcointalk in dieser undenkbar schweren Zeit helfen können.



Es geht um Bruno, dem "echten" Menschen hinter dem Usernamen Phinnaeus Gage, der darüber hinaus im Forum noch unter zwei weiteren Accounts bekannt ist, nämlich Gleb Gamow (Account wurde irgendwann 2018 als Andenken an suchmoon verkauft) und YuTü.Co.in.

Bruno ist eine "Bitcointalk-Legende" - tut an dieser Stelle nichts zur Sache und ist absolut nebensächlich, jedoch definitiv eine Erwähnung wert wie ich finde.

Bruno hat einen Gehirntumor und nur noch ~2 Monate zu leben. Im englischen COVID-19 Thread hat er kürzlich hier über sein tragisches Schicksal informiert.

Ende März hat Bruno hier einen Thread erstellt, wo er genauer über seine Krankheit informiert und um Spenden für seine Beerdigung bittet. Bemerkenswert wie er mit seinem Schicksal umgeht und selbst auch vom "Phinnaeus Gage 2020 Exit Scam" spricht. Er ist bereits stark gehandicapped, kann seine rechte Hand nicht mehr nutzen und erstellt seine Posts via Google Voice.

Ich persönlich kannte Bruno bis vor kurzem überhaupt nicht, habe nie ein Wort mit ihm gewechselt und auch sonst ist er mir völlig unbekannt.



Nutildah hat einen Thread für/über Bruno erstellt: https://bitcointalksearch.org/topic/the-bruno-kucinskas-trilogy-part-i-phinnaeus-gage-5236861

Quote
First, a couple of mind-blowing statistics. Across Bruno's 3 main accounts, Phinnaeus Gage, Gleb Gamow, and YuTü.Co.in, he has amassed a total of 44,776 posts and started 1,628 topics.  Shocked  He possesses 2 accounts currently in the top 10 members by number of posts, making him far and away the most prolific poster on the forum.

BitcoinGirl.Club hat ebenfalls einen Thread erstellt (Signaturkampagne), um neben den regulären Spenden zusätzlich zu helfen: https://bitcointalksearch.org/topic/closed-brunos-final-exit-scam-signature-campaign-5236906

TECSHARE hast eine Raffle für Bruno ins Leben gerufen: https://bitcointalksearch.org/topic/phinnaeus-gage-exit-scam-2020-limited-run-wood-rounds-now-free-for-donors-5236972

Ich finde die Geschichte einfach äußerst traurig und hoffe, dass wir alle irgendwie helfen können...
Pages:
Jump to: