Pages:
Author

Topic: Wie 2020 in Bitcoin investieren? Börse & Anleitung - page 2. (Read 346 times)

newbie
Activity: 4
Merit: 0
Hallo Tomtuckero,

und herzlich willkommen in diesem Forum.
Auch wenn ich deine Überlegungen zum Einstiegszeitpunkt teile, kann dir hier natürlich niemand sagen ob es rauf oder runter geht.

Ich benutze seit mehreren Jahren Binance und bin mit dieser Börse sehr zufrieden. Seit einiger Zeit kannst du dort auch direkt per SEPA Geld einzahlen. Die Börse ist ziemlich groß und hat daher eine gute Auswahl. Das Trading ist anfangs etwas unübersichtlich, aber im Endeffekt sehr einfach.

Da es damals so viele Anfragen gab, hatte ich eine Anleitung für dieses Forum erstellt. Diese ist auch für 2020 angepasst, vielleicht hilft Sie dir beim ersten kauf.

Bei interesse findest du die Anleitung hier: https://cointutorials.de/binance-2020


Viel Spaß!
newbie
Activity: 1
Merit: 1
Hallo zusammen,

da der Bitcoin jetzt fast seine Hochs aus 2017 erreicht hat, aber diesesmal gar nicht so in der Presse gehyped wird, möchte ich dieses mal gerne die Gelegenheit nutzen und einsteigen. Für den Anfang würde ich gerne nur in Bitcoin investieren, aber ich hätte gerne die Option auch in andere Coins/Kryptowährungen zu investieren.

Welche Börse hat hier eine große Auswahl?

Außerdem stehen für mich geringe Gebühren an erster Stelle. Eine tolle Benutzeroberfläche mit 2% Gebühren nützt mir auf dauer nichts. Hilfreicher wäre da eine Anleitung, damit ich einmal in die Bedinung reinfinde.

Vielen Dank für eure Tipps.

Pages:
Jump to: