Pages:
Author

Topic: Wie kann ich meine Coins zu Geld machen? - page 2. (Read 1100 times)

sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 19, 2017, 10:45:55 AM
Wie lange dauert eine Überweisung von Kraken auf ein Postbank / DKB / Sparkassen-Konto im Schnitt und wie hoch sind die Gebühren? Ich meine beim Fidor-Konto sind das lediglich 9 Cent.
full member
Activity: 294
Merit: 107
August 19, 2017, 08:05:23 AM
kraken mit Sparkasse auch kein Problem.
Gibt allerdings Auszahlungslimits abhängig
von der Art der Verifizierung.
full member
Activity: 490
Merit: 105
August 19, 2017, 06:31:48 AM
Geht bei mir auch mit DKB/ Postbank
member
Activity: 98
Merit: 10
August 18, 2017, 04:28:20 PM
BTER wird Dir wohl nicht soviel bringen, da Du dort, sowie ich das sehe, keinen Tausch in EUR oder USD vornehmen kannst. Da musst Du die BTC erstmal auf eine andere Börse senden. Für Tausch in EUR soll Kraken ganz ok sein.

Kraken funktioniert (insbesondere in Verbindung mit einem Fidor Bankkonto) sehr zuverlässig. Zumindest bei mir...  Wink
Von mir auch ein +1 für Kraken. Ohne Fidor-Konto ist es wohl leider überall eher nervig.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
August 18, 2017, 04:20:22 PM
BTER wird Dir wohl nicht soviel bringen, da Du dort, sowie ich das sehe, keinen Tausch in EUR oder USD vornehmen kannst. Da musst Du die BTC erstmal auf eine andere Börse senden. Für Tausch in EUR soll Kraken ganz ok sein.

Kraken funktioniert (insbesondere in Verbindung mit einem Fidor Bankkonto) sehr zuverlässig. Zumindest bei mir...  Wink
full member
Activity: 163
Merit: 119
August 17, 2017, 03:37:12 PM
newbie
Activity: 4
Merit: 0
August 17, 2017, 03:15:18 PM
Hallo liebe Community,

lange ist es her (So 2012?, 2013?), da habe ich mit meinem PC und Grafikkarte Litecoins und Dogecoins gemind. Damals war das noch effektiv. Das Ganze habe ich dann bei BTER gelagert und ab und zu bissel gehandelt.

Nun ist der Bitcointpreis sehr hoch und ich habe, wenn auch nur wenig, doch genug, so dass ich meine Coins gerne zu Barem machen würde.
Ich kenne mich mit dem Handelssystemvon BTER aber nur sehr spärlich aus, ein Wunder, dass ich überhaupt was zustande brachte. Daher meine Frage, was ich nun tun muss, damit am Ende echte Euros auf meinem Bankkonto landen.
Pages:
Jump to: